Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2013-08-05 08:35
Der Sommer ist heuer ein richtiger Sommer.-
Ich war unterwegs  und im Urlaub eben so einige Wochen.Aber möchte gerne wieder schreiben,die Zeit vergeht und der August zog ins Land .Ehrlich heuer ist es wieder mal sehr heiß,aber macht nichts,der Winter war ja zu lange,es regnete viel und war feucht.Aber jetzt ist es richtig heiß.Ich wanderte viel,aber nicht mehr auf die hohen Berge,das kommt erst im Spätsommer und Herbst rein.Da sind die Gewitter nicht mehr stark und es wird ruhiger wieder.-

Photos

Kommentare

02:37 06.08.2013
Und eine malerisch schöne Gartenlaube.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 05.08.2013
prima, dass du wieder schreibst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-08-05 08:35