Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2013-09-19 21:40
Einfach viel Musik machen.-
In letzter Zeit  einfach wenig Zeit zum schreiben.So geht es dem Herbst entgegen,Die Tage werden kühler und kürzer,der Ofen wird abends wieder geheizt,sonst ist es schon frisch,Ich entschloß diese Zeit zu nützen und Musik machen,lernen ist bester angesagt,allso besuche ich auch die Gitarrenschule um mein Gitarrenspiel noch zu verbessern.Legte mir eine steirische Harmonika zu und lerne jeden Tag darauf.Warum ich das mache?Ehrlich es gibt oft soviel negatives  rundherum,wenn ich so gucke über dem Zaun.Aber ich  lernhe  eben mal 1 Jahr und weitere Zeiten an drei  Musikinstrumenten.Gitarre,Keyboard spiele ich immer besser und nun steirische Harmonika die steht in den  Startlöchern.Allsoviel zu tun ,wenig Zeit zum ruhen.

Photos

Kommentare

08:08 27.09.2013
Alles Gute und danke ,liebe Grüße von Friedolin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:58 21.09.2013
Wundervolle Bilder. Vielen Dank, lieber Willibald, ich grüß Dich noch ganz lieb, die edith.
Und lass Dir ruhig Zeit mit Deiner Fotoauswahl, das wird entlohnt, denn dann gibt's auch entsprechende Qualität.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-09-19 21:40