Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2006-04-21 22:02
Lieben lernen mit GMX im September
Wenn es für diese Dinge tatsächlich einen Nobelpreis gäbe, wäre ich sofort dabei. Aber ich fürchte, die Chancen stehen schlecht.


Glücklich werden in zwölf Lektionen
September - der Friedensnobelpreis-Monat



• Jede Woche einen Date-Tag vereinbaren


Miteinander meint ihr, oder?


• Eine ganze Nacht lang reden. Über alles


"Jaaa, Schatz… was ich dir schon immer sagen wollte… bei Schlafentzug werde ich so aggressiv… und bekomme immer diese üblen Halluzinationen und Gewaltphantasien… aber gut, daß wir mal drüber gesprochen haben… wir sehen dann morgen weiter… wenn ich die Axt gefunden habe.“


• Gemeinsam bei Freunden babysitten


Unsere Freunde wollen aber nicht schon um acht Uhr ins Bett…?


• Dem nächsten Bettler 20 Euro schenken


Wenn man es sich leisten kann, okay.


• Unangemeldete Besuche machen – statt immer nur darüber zu reden, wie schade es ist, dass es hierzulande keine Spontaneität gibt


Man wird öfter mal vor verschlossenen Türen stehen. Oder Freunde und Verwandte von ganz anderen Seiten kennen lernen. [ "RAUS“ ]


• Allen Menschen, die man gern hat, das auch sagen


Andersherum auch?


• Beide Elternpaare mit in den Urlaub nehmen


Von null auf vorbestraft in nur zwei Wochen. Danke, GMX.


• Sich vor dem Schlafengehen wieder versöhnen


Sowieso… jedenfalls meistens.


• Netten Kellnern zu viel Trinkgeld geben


Siehe oben, man muß es sich leisten können, aber ich finde Weggehen im Moment schon teuer genug.


• Eine fremde Parkuhr füttern


Das ist einfacher als heutzutage eine Parkuhr zu finden...
"Wieso füttern Sie meine Parkuhr?“ – "Die ist mir zugelaufen…“



• Jemanden, den Sie beide nicht kennen, im Altersheim besuchen


Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß man einfach so jemanden besuchen kann den man gar nicht kennt… ["Wir möchten zu der kleinen Frau mit den grauen Haaren.“ - „Da müssen Sie schon etwas genauer werden, wie heißt sie denn?“ – "Äääh…“ ]… aber stellen wir uns mal vor, es ginge. Würde man damit nicht die alten Leute auch sehr verwirren? Vor allem die, die im Kopf noch fit sind. Die denken vielleicht, sie hätte jetzt auch der Gedächtnisschwund erwischt, wie viele um sie herum…


• Kuppel-Dinner für befreundete Singles organisieren


Geht das auch unter Flach- und Giebeldächern?

Tags

fun 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-21 22:02