Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2006-04-06 10:04
Lieben lernen mit GMX im April
GMX erinnert uns heute an die grandiose Zeit der Pickel und Zahnspangen. Ich sollte vielleicht noch dazusagen, daß ich nicht gegen alle Vorschläge aller Monate etwas habe, aber das Kommentieren macht einfach Spaß.


Glücklich werden in zwölf Lektionen
April - der Forever-Teenager-Monat

• Trampen. Mit Rucksack, ohne Hotelbuchung

Ausgerechnet im April, der ja für sein schönes Wetter bekannt ist…


• Gemeinsam ins Tattoo-Studio gehen

„Partner-Arschgeweihe mit Namensschriftzug heute im Sonderangebot.“


• In der schicksten Parfümerie der Stadt alles eingehend testen und dann mit leeren Händen wieder gehen

Aber dafür mit einer betäubenden Duftmischung an Hals und Armen…


• Vier Wochen lang eisern nicht mit dem Auto fahren

Ich wiederhole: im April.


• Flaschendrehen

Gähn…


• Autoscooter. Gegeneinander

Schleudertrauma. Miteinander.


• Sich dumm betrinken. Mit Sangria, Apfelkorn, Alkopops. Und am Tag danach Kopfschmerzen haben

Die Aufgabe „Kopfschmerzen haben“ lasse ich weg. Ja.


• Die Ostereier aus dem Nachbargarten klauen

Ostern war 2005 schon im März. Das heißt, und für GMX noch mal ganz deutlich: im April war Ostern schon vorbei. Man könnte jetzt darauf hoffen, daß die Nachbarskinder dämlich sind und einige Eier übersehen haben. Gleichzeitig sollte man darauf hoffen, daß sie keine Ökoeltern haben, die nur gekochte Eier und keine Schokoeier verschenken…


• Eine Nacht lang nur Petting machen (Unterhosen bleiben an!)

Liebes GMX-Team… man muß die Unterhosen nicht unbedingt ausziehen, um Sex haben zu können.


• Romantisches Abendessen bei McDonald’s

Das hat mein Deutschlehrer immer als Beispiel für ein Paradoxon angeführt.


• Sich morgens krank melden und einen ganzen Tag lang zusammen im Bett bleiben und Knack&Back-Brötchen essen


Bäh. Es gibt bessere und billigere Aufbackbrötchen.

Tags

fun 

Kommentare

10:48 06.04.2006
Danke! Mehr kommt nach dem Wochenende, ich bin jetzt erstmal kurz weg. Bis dann!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:45 06.04.2006
Wow, ich hab mir die alle durchgelesen, herrlich sarkastisch! Weiter so, ich freue mich schon auf weitere

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:27 06.04.2006
sehr herrlich lustig udn interessant gestaltet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:11 06.04.2006
*lach*
besonders die partner arschgeweih geschichte klingt besonders fein*g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 10:04