Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-09-08 14:34
...

Achja:

Ich wäre gern dünn und klug und erfolgreich und psychisch und körperlich absolut fit und total beliebt.

Ja.

Und ich hätte gern Freunde, mit denen ich auch mal auf eine nicht-elektronische Party gehen kann, Electro find ich nämlich in den meisten Fällen kacke und Drogen mag ich auch nicht.

Ich finds kacke, dass mein Freund kifft und unser gesamter Freundeskreis sich in der Hinsicht auch nix nimmt.

Ich hätte gern Freundinnen, mit denen ich ne Flasche Wein leeren und nen blödsinnigen Liebesfilm angucken kann. Ich würd gern die ganze Nacht quatschen und lachen und feiern und...

Gnaaaaaaah!

Was soll das eigentlich?

Manchmal vermisse ich in solchen Momenten Selma (!!! O.o !!!) und Janina und Ronja und Chrissy und was weiß ich nicht noch wen alles.

Und irgendwie weiß ich ja auch, dass das damals kacke war und heute viel besser, aber irgendwie fehlt mir das, Freundinnen zu haben, die unter 30 sind, oder besser noch unter 25, unverheiratet, gegen Drogen, für Wein (und meinetwegen auch Bier) und ...

Ach, was weiß ich.

Fakt ist, dass ich mir irgendwie Freundinnen suchen muss, die mir mehr entsprechen.

Und dass ich immernoch mindestens 5 kg abnehmen sollte. Irgendwie bringt der Sport rein gar nichts.

Außerdem sollte ich regelmäßiger lernen.

Und vor allem stinkt mir meine WG, ich will Ordnung und mein eigenes Reich und eigentlich mag ich überhaupt keine WG mehr haben, weil ich nicht der WG-Typ bin, zumindest nicht auf Dauer.

So.

Auskotzen Ende.

Sonst ist alles gut soweit.

Felix hatte mich die ganze Nacht im Arm, das war schön.

Nur Sex ist immernoch doof, das muss an den Tabletten liegen. Ich spür da unten rein gar nichts mehr. Aber irgendwie vermiss ichs nichtmal (was wiederum dafür spricht, dass die Tabletten meine Libido GETÖTET haben). Fein. Weniger fein. Naja.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Ich geh Hausarbeit schreiben.

Kommentare

19:46 08.09.2010
kenn ich auch alles.vor allem das mit den freundinnen.
echt schade dass wir nicht wenigstens ein kleines bisschen in der nähe voneinander wohnen.

und meine libido ist ebenfalls tot,und das sogar ohne tabletten...

achso und klug dünn bist du sicherlich, erfolgreich wirst du noch und beliebt bist du auch..bist doch unsere wühlmaus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 08.09.2010
erklär ich im nächsten eintrag. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 08.09.2010
ach so und wieso heißt du plötzlich "Wühlmaus2"?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:40 08.09.2010
mir gehts ähnlich. ich hab heute auch drüber nachgedacht, dass ich eigentlich gar keine freundinnen mehr habe. Dafür hab ich zwar die Jungs mit denen ich immer was unternehm, aber die gucken halt keine Liebesfilme . Deswegen: Zieh in meine Nähe, ich bin unter 25, gucke gerne liebesfilme, bin nicht verheiratet und nehme keine Drogen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:12 08.09.2010
meine libido ist dadurch auch tot
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:59 08.09.2010
ach liebes... weiß nicht was ich sagen soll. außer dass ich mir so oft auch genau solche freundinnen wünsche. ich will mich zwar nicht beschweren. aber die stecken alle so in ihrem pärchending fest...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:24 08.09.2010
was ist aus den mädels (außer selma, das weiß ich) geworden?
nur noch felix?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-08 14:34