Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-08-31 12:57 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich mag übrigens das Wetter gerade. Kühl und verregnet und überall riechts gut nach Herbst. Ich mag Herbst sowieso viel lieber als Sommer...

Kommentare

15:54 31.08.2010
eiiiiigentlich, theoretisch korrekt, aber nur, wenn dem ein angemessener sommer vorausgegangen ist. so zum semesteranfang mag ich den herbst eigentlich auch immer. aber das hört ja jetzt bis mindestens MÄRZ nicht mehr auf, wenn´s jetzt richtig anfängt. dauernd dunkel, im kalt, immer nasse jeanssäume, morgens im dunkeln raus, abends im dunkeln heim, frizzige haare. wäh. NEE! noch nicht! daraus besteht das jahr ohnehin schon zu so großen teilen, da muss es nicht im AUGUST damit anfangen. möh!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 31.08.2010
Mir geht es genauso. Aber bei uns ist es meist extrem heiss, und ich kann Hitze schlecht vertragen. Jetzt, im Herbst, lebe ich richtig auf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 31.08.2010
aber nur nen goldenen Herbst und weniger nass/trüb...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:46 31.08.2010
neeeeeeeeeeeeeeein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:15 31.08.2010
Ich auch!
Aber irgendwie ists noch zu früh dafür.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-31 12:57