Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus
2021-06-28 08:18
Wie kann ich Bilder per Link h...

Wie kann ich Bilder per Link hochladen? Muss ich dafür irgendwelche Einstellungen ändern?

Kommentare

02:43 30.06.2021
@monalila: Evtl. nicht eingeloggt? Dann kann man zwar Bilder hochladen, aber es gibt keinen Direkt-Link

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 29.06.2021
„Direktlink“ taucht bei mir nicht auf… die angebotenen anderen Links funzen nicht…
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:03 29.06.2021
"Direktlink" kopieren angeklickt?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:12 28.06.2021
@wühlmaus: ist bei mir auch gescheitert trotz Tipp. Ich weiß leider nicht wieso..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:19 28.06.2021
Das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Also den Bildlink krieg ich hin, aber die Seite läd das Bild dann einfach nicht rein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:50 28.06.2021
Hier der Tipp von fehlerhaft: Bilder auf https://de.imgbb.com/ hochladen und dann die URL vom Bild hier reinkopieren (dafür musst du dann auf das Bild klicken und dann Rechtsklick aufs Bild "Bildadresse kopieren")
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus Offline

Mitglied seit: 09.09.2010
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-06-28 08:18