Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Voqy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Voqy
2008-07-12 11:42
Erster Versuch o.o
Hallöchen...
Ich war schon vor ein paar Wochen mal auf der Homepage, war mir aber nicht ganz sicher, ob das hier was für mich ist :P Außerdem habe ich echt keine Ahnung wie regelmäßig ich hier reinschreiben kann. Das neue Schulsystem (G8) ist echt schrecklich und das beste ist, dass ich zu den Ersten gehöre an denen es "getestet" wurde^^ Das heißt alle Fehler, die bei uns gemacht wurden, werden ausgebügelt, aber wir haben eben die A...Karte gezogen -.- Sry o.o Naja.
Am Monatg geh ich mit der Klasse Kanufahren... Und das Wetter sieht nicht grade angenehm aus >< Das wird lustig. Außerdem habe ich das schon letztes Jahr mit meiner alten Klasse gemacht. Am Ende waren wir alle nass & krank xD Montag... Da hab ich auch noch Geburtstag o.O Ich hoff mal ich krieg endlich n neues Skateboard *-* Da wart ich schon zu lange drauf xD
Seit Mittwoch (9.07.08) bin ich mit Dirk zusammen. Dirk... Schon ein komischer Name xD Nichts gegen die Dirks, die das hier lesen o.o Aber naja... es gibt doch moderner Namen, oder? Auf jeden Fall... Achso, ja. Dirk wohnt ne Stunde weg >< Wenn man ab und zu ernst mit ihm redet, dann lacht er !?!? Aber er meint, er wär nur leicht ablenkbar und kA, sein Hund würde ihn zum Lachen bringen. Oder gestern: Angeblich hat er eine Stufe verfehlt, ist ins Leere getreten, gestolpert un dann hat es sich wie ein Lachen angehört. Nachteil am Telefonieren... Aber... Ich bin doch nicht bescheuert. Ich werd jawohl wissen, wann er lacht und wann nicht. Aber es hat keinen Sinn -.- Ich glaub, er weiß gar ned, wie sehr er mich dauernd verletzt, auch wenns nur Kleinigkeiten sind. Jaja, er meint, er würde mich verstehen, aber das glaube ich ihm nicht. Gestern hab ich ganze Zeit geheult beim Telefonieren. Natürlich hab ich alles getan, damit er das nicht mitkriegt und ich dachte, das hätte ich auch geschafft. Dann sagt er mir irgendwann später, er würde das ganz genau mitkriegen. Warum sagt er dann nichts? Warum lässt er mich eifnach wegen ihm weinen? Weil ihm nichts einfällt... Super, will ich mit sojemandem zusammen sein? Er meint, er könne am Telefon seine Gefühle so schlecht ausdrücken. Ist gut, meine können das halt nicht, aber er wohnt eben bisschen weiter weg und dann ist das irgendwie unpraktisch. Ich hab mit ihm bevor wir zusammengekommen sind hundertmal dadrüber geredet, ob er sich sicher ist, dass er so eine Beziehung hinkriegt (Ich hab so eine schon hinter mir ^^) und er meinte immer "Ja, klar krieg ich das hin". Aber ich glaub das irgendwie nicht ._.
Ich kenne Dirk jetzt 3 Jahre lang. Dazwischen hatten wir mal keinen Kontakt (weil er hm... sehr ignorant war und mich irgendwie ignoriert hat, kA warum) und jetzt haben wir schon länger wieder Kontakt. Nicht das ihr denkt "Omg, die sind doch erst 3 Tage zusammen, dann kann die ja noch ned gleich wissen, was mit dem kerl so los ist". Er will ja schon die ganze Zeit irgendwie was von mir - ich erst seit ein paar Wochen. Also... ich weiß schon, was mit dem Kerl so los ist :P
Naja, mal sehen, ob er sich heute melden kann. Ich weiß nicht, wie oft sein Vater ihn telefonieren lässt. Am Montag bin ich schon weg - Dienstag komm ich wieder nach Hause und am Mittwoch kommt er. Davor sollten wir nochmal reden...
Marrü

Kommentare

10:29 13.07.2008
Wüsste ich auch gerne -.- Aber jetzt hört man irgendwie nichts mehr von ihr ._.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:53 12.07.2008
hm warum mischt sich die Exfreundin da ein?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Voqy Offline

Mitglied seit: 12.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-12 11:42