Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Voqy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Voqy
2008-07-13 10:30
Warten, warten, warten...
Guten Morgen ^.^
Bin schonwieder ziemlich früh aufgewacht... Und sowas am Wochenende >< Naja, von meinem Freund habe ich gestern nichts mehr gehört, außer einen 5 minütigen Anruf von dem Handy seines Bruders, weil er mal wieder kein Geld auf dem Handy hat. Auf jeden Fall... Ich kann mich kaum noch an das Gespräch erinnern. Kommt mir irgendwie vor, als wäre das schon voll lange her. Auf jeden Fall weiß ich, dass er gesagt hat "Ich melde mich später nochmal". Hat er aber nicht... Und das restliche Gespräch ging glaub ich drüber, dass er mich nie wieder anlügen wird... Oh man... Wenn es wenigstens einen anständigen Grund geben würde, warum er das gemacht hat, aber nein... Wegen seiner Ex die ihm scheinbar so egal ist. Ach, langsam gehts gar nicht mehr um seine Ex, sonder darum wie oft er Scheiße baut und wie oft ich mich deswegen richtig schlecht fühle. Und immer so Sachen, die man hundertprozentig hätte vermeiden können. Ich hab echt keine Lust mehr - auf alles. Gestern saß ich nur in meinem Zimmer. Zwischendurch hab ich mich mal wieder mit meinem Vater gezofft bis er mich weggeschickt hat. Ich fühl mich einfach nur total alleine. Entweder mich versteht keiner, ich werde weggeschickt, angemotzt oder angelogen und verletzt. Ich hab echt gestern so lange auf Dirks Anruf gewartet... Gewartet, gewartet und gewartet... Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich froh drum sein kann, wenn er mich in Ruhe lässt, aber ich hab mich so danach gesehnt seine Stimme zu hören. Egal was er sagt oder wie - einfach nur seine Stimme hören.
Hier zu Hause reißt das Happy-Family Dasein wieder ein. Ich hatte vor ein paar Wochen echt große Probleme hier. Jeder hat sich gezofft, mein Vater sagt zu mir: "Wenn ich könnte, wär ich schon längst weg und DU würdest mich nie wieder sehen." und meine Mum sagt: "Wenn ich die Mittel hätte, wäre ich schon längst weg." Eigentlich fast dasselbe... Naja, das vergesse ich nie. Seit mein Vater wieder öfter zu Hause ist, ist es mit Happy Family eh vorbei. Er und ich... Eigentlich sind nur wir das Problem. Wir zoffen uns ständig und meine Mutter kann nicht mehr. Versteh ich auch, aber dann nimmt sie ihn in Schutz. Und wenn ich zu meiner Schwester gehe (wohnt nicht mehr zu Hause), dann schützt die meine Mutter. Meine Mum will mich auch noch tatsächlich zu ner Therapie schleppen -.-' Da hab ich echt keine Lust drauf. Naja, im Moment macht irgendwie jeder auf Happy Family - so als wäre nie was gewesen. Warum machen die das? Denken die echt alles ist wieder toll oder warum verstecken die ihre ganzen Sorgen und sowas? Ich komme, mir hier echt missverstanden vor und nicht nur weil ich in der Pubertät bin -.- Gestern hat mein Dad mich angemotzt, weil ich mir was zu Essen gemacht hab !? Hallo!?!? Gestern war ausgemacht, um 6 Uhr gibts essen. Ich hatte den ganzen Tag noch nix gefuddat, also hab ich mich um 4 Uhr an den Herd gestellt un nur ne Kleinigkeit gemacht. Er war nicht zu Hause und ich hab mir gedacht "Ja toll, des Essen gibts eh erst später" Als er dann nach Hause kam, hat er sich aufgeregt und mich verdonnert die halbe Küche zu putzen, nur weil ihm das wieder ned gepasst hat. Kaum war ich unten in meinem Zimmer (Naja, eher ne Kellerwohnung^^), kommt der runter und meint ich soll nomal drüberwischen -.- Dann hab ich ihn so genervt bis er mich oben rausgeschmissn hat. Gott sei Dank!
Heute muss ich noch meinen Koffer packen und ich konnte immernoch nicht wirklich mit Dirk reden... Oh man... Soll ich ihn anrufen? Wahrscheinlich schon, aber... naja ich weiß nicht >

Kommentare

21:51 13.07.2008
Willkommen erstmal,

versuch mit deinen Eltern mal in Ruhe zu reden, das könnte einiges klären !
naja und das mit der pupertät wirkt sich wirklich stark auf einen Menschen aus, unterschätz das nicht !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Voqy Offline

Mitglied seit: 12.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-13 10:30