Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-02-27 08:41
Allgemein
Das Treffen war ein abgekartertes Spiel zwischen M. und SH. M. hat es mir selber bestätigt als ich sie angerufen habe. Aber sie meinte ich solle doch den Abend genießen!
Wenn ich da schon gewußt hätte was kommt, dann wäre ich gar nicht gefahren. Zuerst wollte ich auch einen Rückzieher machen, doch dann hat die Neugier gesiegt. Schließlich wollte ich wissen, was M. und SH so alles miteinander bequatschen, vor allem was mich betrifft.

Also bin ich hingefahren. Am Treffpunkt kam SH direkt auf mich zu, gab mir nen Kuss, umarmte mich und nahm mich an der Hand. Hoppala, hab ich nur gedacht, das macht ein FREUND aber eigentlich nicht! Nun gut, wir gingen in ein Bistro und er fing direkt mit umarmungen usw. an. Bei mir war da irgendwie direkt eine Mauer die ich aufgebaut hatte. Wir unterhielten uns dann über Gott und die Welt, aber eigentlich nicht über das was ich wissen wollte.

Irgendwann kam er dann mit der Sprache raus, das er sich "ein kleines bischen" in mich verliebt hätte. Tja, das hatte ich ja anhand der SMS schon gemerkt. Dann gab er mir irgendwann einen richtigen Kuss. Das hat bei mir Gefühle ausgelöst, die ich kaum beschreiben kann die aber irgendwie unheimlich schön waren.

Und dann - auf ein mal - machte es nur noch KLICK! Ich dachte: He, was tust du da denn nur? Freunde knutschen doch nicht!
Es gingen tausend Gedanken duch meinen Kopf: Betrug, Liebe, Kribbel im Bauch, Gedankenlosigkeit...
Diese Gefühle, die in mir hochkamen, waren keinesfalls für SH. Nein, diese Gefühle empfinde ich für meinen LAG. Mir ist duch diesen Kuss bewusst geworden, wie sehr ich P. noch liebe, denn ich habe mir nichts sehnlicher gewünscht als: Kann jetzt nicht P. hier sitzen und mit mir kuscheln? Das habe ich SH dann auch gesagt. Klar für für SH waren mehr - weitaus mehr Gefühle im Spiel. Ich weiß auch, dass ich ihm wohl sehr weh getan habe, aber ich konnte ja nicht weiterhin so tun, als wären die Gefühle, die ich in dem Moment empfand für ihn. Ich habe ihm nochmal gesagt, das da nichts ist, nichts war und nie sein wird. Er meinte zwar er würde es akzepieten, doch wenn für ihn da mehr als Freundschaft ist, wird es für ihn sehr schwer werden.

Wir haben noch des öffteren am Freitag telefoniert und ich habe ihm gesagt das ich unter Freundschaft was anderes verstehe als er. Für mich sind da keine Gefühle die ich für ihn habe aber ich würde gerne die Freundschaft weiterhin aufbauen. Allerdings müsste er dann akzeptieren, dass da nichts, auch kein Kuss mehr sein wird. Er meinte er würde es verstehen und so hinnehmen. Dann müsse er eben gegen seine Gefühle ankämpfen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-27 08:41