Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-02-23 05:03
Weitere SMS...
Gestern morgen um kurz vor sechs kam wieder ne SMS von SH :
"Guten Morgen mein Engel, ich hoffe du hast gut geschlafen und hast dich nicht viel ärgern müssen. Habt ihr denn gestern wieder mehr geredet? Würde mich freuen deine Stimme heute wieder zu hören. Ich wünsche dir einen schönen ruhigen Tag. Arbeite nicht zu viel. Bis später mein Engel."

Um kurz nach sieben rief er mich dann an und wir haben wieder über belangloses wie´s Wetter gesprochen.

Die nächste SMS erhielt ich dann um 12:43 Uhr:
Hallo mein Engel, können wir heute nochmal miteinander phonen oder lieber nicht? Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Ich denk an dich, bis später mal mein Engel."

Und die dritte kam dann um 15:03 Uhr:
"Hallo mein Engel, es freut mich sehr wenn ich deine Stimme höre. Ich hoffe das ich dir nicht zu nah komme, wenn wir uns so oft hören. Ich denk an dich bis später mal mein Engel."

Kurz vor Feierabend rief er dann noch mal an, da hab ich ihm dann gesagt, dass ich nicht so oft anrufen oder auch nicht so oft schreiben kann, da ER ja die Rechnung kontrolliert. Klar! Mach ich bei ihm ja auch. Wie sagte D.? Alles rächt sich mal!

Tja, wir werden wohl mal abwarten was da kommt. Wer weiß?
:)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-23 05:03