Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-03-18 hh:mm
Heute morgen habe ich endlich ...
Heute morgen habe ich endlich Männe gesehen wie er aus der Schule kam. Julu u. Didi sind um 1:00 nach Wallmerod abgefahren. Wenn Julu wieder da ist, gehe ich vielleicht hin, ich werde es mir noch überlegen. Sah Männe in die Schule u. in’s Turnen gehen, er sah sehr oft nach meinem Fenster. Er ist doch noch treu, hoffentlich bleibt er es auch. Mutter schickte mich heute Mittag in die Stadt. Auf dem Rückweg begegnete ich Lau, er verbiß sich das Lachen u. ich konnte mich auch kaum halten. Nachher gingen Boba u. ich noch spazieren. Wie sind die Tage jetzt doch so langweilig, wenn man nicht mehr machen kann was man will.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-03-18 hh:mm