Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-03-19 hh:mm
Waren heute wieder spazieren, ...
Waren heute wieder spazieren, Mischkes begegneten uns u. nahmen Boba mit. Ich sollte ihr noch ein Veilchenbouquet holen u. ich war sehr froh mal wieder allein ausgehen zu können. Johanna fand ich wie immer auf dem Cement anwesend, sie leistete mir Gesellschaft, Stedmann hatte ich die ganze Zeit nicht mehr gesehen u. ich dachte, er wäre abgereist, er ist aber krank, heute stand er nun am Fenster wie wir bei Sattler waren, ich drehte aber den Kopf nach der Bahnhofstr. hin. Den Abend war Gesellschaftsabend mit Zauberei im Deutschen Hause. Es war sehr schön, saß neben Johanna u. wir amüsierten uns köstlich. Staats war zur Zauberei da, ging aber nachher weg, der arme Kerl bekommt nicht einen Pfennig Zulage von zu Hause.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-03-19 hh:mm