Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 28. September 2022
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-04 20:42
Nachtrag zu gestern
Der UNterricht gestern war übrigens nicht so toll und hat mich ziemlich depriemiert. Dafür dass man sich dann sagen lassen kann, dass man engeblich keinen Takt klopfen kann und keine Notenwerte lesen kann hat man jeden Tag vier Stunden gelernt. Irgendwie war der sowieso ne Laus über die Leber gelaufen. Kann man wohl nichts machen.
Und Theorie war so lala, nicht so schlimm wie früher aber halt auch nicht so toll und hat auch keinen Spaß gemacht. Aber mit dem Gesangslehrer hab ich noch mal Telefoniert. Wir wollen dann statt dieser Woche nächste WOche zwei Stunden machen und das find ich dann auch ganz ok.
Da fällt mir grad ein, wenn auch nicht zu gestern. Bin gespannt, was jetzt mit Samstag mit Bine und Nico und Irish wird. Ob da wohl klappt. Hoffe sie zieht dann nicht wieder sowas ab wie letzte Woche, wobei mir das da schon ganz gelegen kam dass wir dann doch nicht mehr weg gegangen sind. Morgen müssen wir uns erstmal durch den Geburtstag von Tim schlagen. So ein Mist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-04 20:42