Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-04 20:39
komische Beerdigung
Na toll. Eigentlich wollte ich nen langen EIntrag machen und hatte den auch schon so gut wie fertig. Jetzt hab ich das aber durch irgendeine blöde Tastenkombination wieder gelöscht und muss alles noch mal schreiben und dafür hab ich jetzt keine Zeit mehr weil meine Mutter uns ne halbe Ewigkeit zugetextet hat. also morgen. Kann aber sagen, dass es uns beiden recht gut geht. Werden wohl jetzt noch was nettes zusammen machen und nachher ins Bett um zu schlafen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-04 20:39