Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-01 12:35
Viel zu lang gepennt und so viel zu tun
Obwohl wir gestern schon extrem früh im Bett waren *schäm* sind wir heut nicht wirklich früh aufgestanden und haben uns dann auch beim Frühstücken mit meinen Eltern verquatscht. Na ja, so schlimm war das dann auch nicht. Aber dann wollte meine Mutter noch was über ihren Vater im Internet suchen und das hab ich jetzt ewig mit ihr gemacht und hab dadurch total viel Zeit fürs lernen verloren.
Muss ich also gleich mal wieder mit dem lernen anfangen...
Christian und ich sehen uns dann irgendwann heut abend. Der Pfarrer kommt dann wohl auch, aber da werden wir wohl nicht beisitzen müssen. Find ich auch ganz ok so.
Joah, ansonsten ist der Tag heut irgendwie dunkel... kein schönes Wetter. Aber zum Glück regnet es auch nicht. Werd jetzt mal sehen, dass ich mir was nettes anhöre und dann was lerne... vielleicht komm ich auch mal dazu mein Der kleine Vampir Hörspiel durchzuhören. ich kauf immer welche und hab dann keine Zeit um sie zu hören. Blöd.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-01 12:35