Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Verlierer50 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verlierer50
2008-03-18 14:31
Männer sind von Natur aus dominant
frauen erwarten von einem mann stärke, aber auch dass er mal gefühle zeigen kann... sogar tränen. grundsätzlich sollte er aber nicht anlehnungsbedürftig sein. es ist die frau, die eine starke schulter will, trotz intelligenz und stolz.

doch es gibt moment, wo der mann schwach sein will, ja sogar unterwürfigkeit demonstrieren will. er genießt wie ein kleiner junge, die abhängigkeit von seiner mutter. er sehnt sich nach weiblicher dominanz, für einen augenblick... er möchte die frau als gegenstück spüren... anerkennen, dass er sie braucht, ja abhängig ist vom anderen geschlecht, von ihrer anerkennung.

die kluge frau erkennt das und macht sich das mit lust zu nutze - dafür wird er sie auch beschützen... ihr seine lust schenken... sogar für sie stöhnen... bis zum orgasmus kommen, der ihr gehört

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Verlierer50 Offline

Mitglied seit: 16.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-18 14:31