Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verlierer50 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verlierer50
2008-03-17 08:14
ich kämpfe
ich habe den vorsatz nicht mehr zu chatten, auch wenn es nicht immer leicht sein wird.
heute muss ich an meiner buchhaltung arbeiten. die platten bestellen.
abends um 20 uhr fußballtraining. die aufkleber ausliefern so um 15 uhr.

was wird scher? ich will meinen glauben stärken, mehr in der bibel lesen.

jetzt habe ich das lustproblem massiver, weil mich meine frau die nächste
zeit nicht mit ihr schlafen läßt, sie ist zu enttäuscht. vielleicht schaffe ich es unteer
diesem enormen druck zu masturbieren, sonst könnte ich durchdrehen, aber
es ging bisher nicht bis zum scchluss.

jetzt werde ich mich wohl oder übel mein buchhaltung widmen, das finanzamt
sitzt mir iim nacken, die bilanz muss fertig werden.

um 17:30 habe ich das familienbibelstudium mit brigitte angesetzt, wir werden was passendes finden, vielleicht das buch "lebe für den tag jehovas".

um 9 uhr gibt es frühstück. mittagessen höchstens ein joghurt.

es ist 10:45 frühstück ist vorbei. ich versuche mein geilheit zu kontrollieren, denke
an die arbeit. bete auch zwischendurch.

meine frau will, dass ich ihr sage, falls ich rückfällig werde, das wäre schwer für mich, also lieber nicht rückfällig werden und nie mehr chatten.

jetzt haben wir zusammen ein kapitel studiert aus dem buch... jetzt gibt es essen...
auch geistig war es stärkend...
danch gehts zum fußball
unterschwellig verspüre ich das bedürfnis nach sex... es treibt mich um... das verlangen wird stärker... hoffentlich ist sie bald wieder zu sex bereit...
heute in der dusche kann ich sowieso nicht wichsen.... sind ja die anderen dabei

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Verlierer50 Offline

Mitglied seit: 16.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-17 08:14