Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Verlierer50 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verlierer50
2008-03-18 08:44
große Entspannung
heut bin ich sehr erleichtert... das ist gut so. dieser unbefriedigte sexualtrieb machte mir echt druck... und das bedürfnis mit jemanden wie walli bzw. naph darüber zu reden war enorm... aber jetzt wo ich nicht mehr chatte, war es kaum auszuhalten...
so müssen sich suchtkranke fühlen... unbeschreiblich dieses gefühl.

aber gestern abend nach dem fußball.... übrigens haben wir mit den mädels gespielt... alle so um die 20, weil wir zu wenige alte herren waren... leider duschen getrennt... also gestern abend hat sie mir überraschend gesagt, sie wäre wieder bereit für sex... wahnsinn... so schnell hätte ich das nicht gedacht... es war ihr ernst mit dem verlassen... aber sie hat sich intensiv damit auseinander gesetzt, mit meinem bedürfnis.. das sie pervers fand... alles versteht sie noch nicht... aber viel... sie liest in foren usw über sm... bdsm... was devote männer suchen und warum... das hat sie milder gestimmt.... sie meinte es sei spät... 23:30... ich war auch müde..
aber auf entzug...
ich habe die chance genutzt... sie ging schnell auf mich ein.... ich fasste sie, nachdem ich sie unter ihren shirt gestreichelt hatte an ihre üppigen brüsten... ihre nippel wurden hart wie selten... das machte mich geil... ich knetete ihre brüste... sie will, dass ich sie möpse nenne... obwohl sie sonst eher keusch ist.. aber sie mag dirty talk beim sex, das habe ich gemerkt... sie verrät mir jetzt auch ihre schwächen... sie hat sich ausgezogen und ich auch... wir waren geil.... auf der couch... ich saß da... sie kam mit gespreizten beinen über mich... kniete auf der couch... ich hatte ihr möpse prall vor mir und küsste sie... biss auf ihre geilen nippel... ich wurde herrlich geil, mein schwanz richtig hart als sie mir zwischenn die beine griff.... meine schenkel streichelte... meinen hodensack hochhob.. ein geiles gefühl... und sie wollte meinen penis... setzte sich vorsichtig drauf... und benutzte ihn...... ich war geil... sie nimmt keine pille und ich hatte keinen kondom... sie war vorsichtig... nahm meine eichel auf und stimmulierte geschickt ihren g-punkt... ich schob immer wieder etwas an... bis es ihr kam....
es war geil sie zu hören... ein wunderbares gefühl ihren orgasmus zu erleben
sie saß noch auf mir... dann nahm sie meinen penis und wichste ihn hart bis ich spritze... ich stöhne kurz auf, da kam ich.... eine erleichterung....
heute morgen wachte ich um 7 auf... sie war schon wach... schmiegte sich an mich.... ich bekam einen sehr harten morgenständer... ich fühlte wie er fast jede sekunde start zuckte... das ging fast 10 minuten so... sie merkte es nicht, lag dicht neben mir... dann hörte ich meinen mitarbeiter kommen... die unruhe trieb mich raus.... ich stand auf... jetzt bin ich büro... gleich gehte ich hoch zum frühstück.... es ist 9:12... beim schreiben wurde ich leicht geil
jetzt ist sie zum einkaufen gefahren... sie hat sicher bedenken, ob ich chatten werde, aber ich werde mich nicht anmelden und chatten.... lusthätte ich schon, aber ich will standhaft bleiben... sicher würde ich bei naph schwach werden, das weiß ich... wahrscheinlich würde ich sogar für sie wichsen, wenn sie es verlangen würde... aber wie sollte ich dann spritzen... die qual ohne spritzen dann ertragen, und wieder bei jedem gedanken daran geil zu werden?... hm... würde ich sie anrufen, wenn sie es verlangen würde und für sie stöhnend spritzen?... ja bei der vorstellung bekomme ich schweißausbrüche...
aber es ginge ja eh nur solange ich alleine bin... und um halb drei werde ich nicht mehr alleine sein...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Verlierer50 Offline

Mitglied seit: 16.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-18 08:44