Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 12. May 2021
Tagebücher » valias » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch valias
2020-01-19 00:10
Verona ist gegangen

Wir haben zwei Zwergkaninchen, beide ungefähr knapp 2 Jahte alt. Verona, das weibliche, kam vor 1,5 Jahren als Geschenk von meinem Sohn an seine Freundin. Halbes Jahr später kam Theo, das mannliche, dazu. Die beiden sind bald unzentrennlich geworden...der eine hat den anderen gepflegt, haben gekuschelt, haben gespielt, waren einfach glücklich. (Wir haben auch vieles getan dafur)...ich habe sie letztens beobachtet und habe dabei gedacht, wie großartig die Natur ist, um so eine reine, schöne Beziehung zu erschaffen...ich war glücklich bei diesem Anblick.....und Verona hat mir ihre Zuneigung gezeigt, indem sie zu mir gekommen ist und meine Hand geleckt hat....und heute hat Verona sich hingelegt und ist gestorben...wir haben alles versucht sie zu retten aber es war nicht möglich. Sie ist einfach gegangen....wir haben ein kleines Grab geschauffelt, sie in einem Schuhkarton mit ein bisschen Heu und eine Karotte gelegt und haben sie begraben. Und Theo ist im Stall gewesen und hat sich kaum bewegt....er hat einfach auf eine stille Art getrauert. Für ihn ist die Welt zusammengebrochen. Und ich schreibe das hier gerade und meine Tranen hören nicht auf zu fliessen...

Kommentare

03:09 19.01.2020
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

valias Offline

Mitglied seit: 07.05.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-01-19 00:10