Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2004-09-13 19:38
warum hab ich mich hier angemeldet?
das war wohl wieder eine phase in meiner einsamkeit, in der ich das gefühlt hatte, jemandem etwas erzählen zu müssen den ich sowieso nicht habe... irgendwie wollte ich dinge los werden, bei denen ich der meinung bin, dass es sowieso niemanden interessiert...

davon abgesehen bin ich sowieso nicht der typ, der von sich erzählt oder mit anderen spricht... falls du dich fragen solltest warum ich trotzdem hier geschrieben habe... mir ist nichts besseres eingefallen, womit ich meine zeit sonst verschwenden könnte...

ich bin neugierig ob ich nochmal hier schreiben werde...

Tags

leben 

Kommentare

23:31 13.09.2004
Hehe... so mach ich das auch immer, ne reine langeweile-beschäftigung... mittlerweile is das hier mein 3. Nick, nachdem ich meinte mal wieder neu anfangen zu müssen... *g* ... Ich wünsch dir viel Spaß! :)

Liebe Grüße, Nermal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-13 19:38