Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-05-10 00:14
schmerz der nicht vergessen kann
ich hab mich die letzte zeit immer gefragt warum ich an so vielen unglückseeligen zwischenfällen teil hatte und noch immer rumspaziere...

es ist nicht viel... nur glück... und ich weiß warum es nicht viel ist... weil es keine rolle spielt ob ich heute hier bin oder nicht...
ich wache morgen für morgen mit diesem gedanken auf und eigentlich es ist gar nicht mal so übel...

das geheimnis, dass gevatter tot so sorgsam vor uns hütet ist, dass es für einige von uns besser ist auf der anderen seite...

ich weiß das es nicht schlimmer werden kann für mich, womöglich ist das auch der richtige ort für mich... für bestimmte leute wird diese welt niemals geeignet sein...

auch wenn ich mich jetzt schlafen lege, um ein bisschen abstand von diesen worten zu bekommen werde ich nicht schlafen können obwohl mir schon die augen zufallen... denn selbst in unserem schlaf fällt schmerz der nicht vergessen kann, tropfen für tropfen auf das herz, bis unser eigenes herz verzweifelt gegen unseren eigenen willen und unsere weißheit...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-10 00:14