Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-01-20 01:25
Ich bin müde...
Es ist kurz nach ein Uhr und heute habe ich meine mündliche Abschlussprüfung. Ich kann nicht schlafen, wie das in den letzten Tagen schon war.
Ich habe mir heute extra frei genommen um zu lernen, aber es hat nicht geklappt. Genau wie ich erwartet habe und genau wie es jedes andere mal war. Ich setzte mich hin bei eingeschaltetem Fernseher und lese mir Dinge durch die mich nicht interessieren und hoffe das ich mir etwas merken kann. Letzt endlich reicht es meistens nur für eine drei oder vier. Was kann ich schon mehr von mir erwarten?

Die letzten zwei Tage habe ich versucht mit dem ... über meine Festanstellung zu reden. Genauer gesagt über meinen Arbeitsvertrag. Jedes mal als ich es zur Sprache gebracht habe, wollte er es verschieben, da er für mich keine Zeit hatte. Vorgestern wollte ich ihn wieder darauf ansprechen und er fragte mich treudoof ob ich schon den Arbeitsvertrag fertig hätte. Darauf meinte ich das wir es doch erst besprechen wollten wie viele Tage ich Urlaub hätte und was ich verdienen würde. Als antwort bekam ich nur, dass ich den Arbeitsvertrag mit dem was im Tarifvertrag steht ausfüllen sollte und ihm einen Ausdruck vorlegen soll. Was war schon anderes zu erwarten?
Ich habe im Betrieb kurz nach einem Tarifvertrag gesucht und was mein Urlaubsanspruch ist. Natürlich haben wir nichts gefunden.
Wie man sich wohl denken kann, ist das bis heute nicht erledigt, obwohl ich morgen meine Prüfung habe. Nach der Prüfung bin ich rechtlich gesehen Arbeitslos.
Nach der mündlichen Prüfung werde ich erst mal einen Abstecher bei mir zu Hause machen und dann in die Arbeit fahren um das mit dem Vertrag zu klären. Wahrscheinlich wird dann aber der ... nicht da sein.

Wenn er mit seiner Gehaltsvorstellung unter meiner liegt, werde ich ihm antworten das ich mir das bis morgen überlegen werde und dann gehen. Als Mindestlohnarbeiter will ich nicht abgestempelt werden, da ich viel zu qualifiziert für diesen Betrieb bin.

Heute hat mir die ... im ICQ geantwortet, nachdem ich sie gestern gefragt habe ob es sie überhaupt noch gäbe, da ich seit über einem Monat nichts mehr von ihr hörte.
Die Antwort kam überraschend schnell, und so wie auch ihre Antwort ausgefallen ist kann ich mir nur denken, dass sie mich auf die Invisible-List gesetzt hat. Falls sie noch mal zurück schreiben sollte, werde ich mir ernsthaft überlegen ob ich ihr wieder antworte.
Ich denke das ich mich jetzt schlafen legen werde, auch wenn ich kein Auge zubekomme, da meine Gedanken die letzten Wochen nur bei ... waren. Wahrscheinlich war es falsch Kontakt nachdem mit ihr aufgenommen zu haben.

Wenn meine Fantasien die ich habe wenn ich versuche zu schlafen doch nur Realität wären… Aber das wird mit meiner sozialen Phobie und meiner Schüchternheit nie passieren…

Tags

leben 

Kommentare

00:31 09.05.2005
wow... bis auf meine eltern seid ihr beide die einzigen gewesen die mir gratuliert haben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 11.02.2005
zweite!!!happy birthday!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 11.02.2005
alles gute zum geburtstag!
yeah,die erste!:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-20 01:25