Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » unuthum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unuthum
2007-08-23 17:34
deutsch-streamer 3 - IV
syd bekam niemals post aber die hoffnung stirbt zuletzt nicht zu letzt und ganz vergessen unter der oberfläche verdrängt und mit einem schlechten gewissen überdimensional unangenehm kleine dinge eigentlich uneindeutig zwiddrig die dröhnung wird gesucht tugendhaft nur der der sich die richtigen sachen reindröhnt wie goethe nix da mit tischen auf den tischen bis zur besinnungslosigkeit da wo man ißt oh friss mich ja um das wieder aufzugreifen sittenlos ist nur der der sich am falschen berauscht was ist mit filmen und literatur etwa keine augenwischerei wisch wasch weg wieder unter der oberfläche bis es beim schopfe meist von einer uns tadelnden person wieder ans tageslicht geholt wird einem christen zum beispiel oder einer person wie mir oder einer älteren person jaja damals als es noch einen kaiser gab herrschte noch zucht und ordnung da hatte jeder eine nummer eintätowiert mit der er angesprochen wurde und jetzt kommts man hat sogar darauf gehört damals war alles besser jetzt kanns nur aufwärts gehen jetzt haben sie alle nummern auf ihren ausweisen und es ist nur eine frage der zeit und sie sprechen sich mit ihren nummern an und hören wenn man sie ruft muss man sie denn rufen sie werden an ort und stelle sein wo sie hingehören wie damals als aal wels die welt um die welt um die ganze welt satelliten ziehen bahnen das auge im himmel beäugen schritt und tritt der vielen nummern da unten welche nummer mit welcher nummer ne nummer schiebt auf einem tisch oder welche nummer sich gerade die dröhnung goethe gibt und das richtige tut werden gute dinge eigentlich auch beobachtet oder nur schlechte warum muß man sich für gute sachen nicht rechtfertigen was ist normal warum trinkst du denn keinen alkohol sag mal warum trinkst du nicht du trinkst wirklich nicht echt nicht warum denn warum warum warum ißt du kein fleisch warum machst du nicht das normale wie wir alle ist das nicht ungerecht dann müßte man auch fragen warum ißt du fleisch oder warum trinkst du warum machst du das richtige entscheidung freie entscheidung warum entscheidest du dich so gleichwertig halbwertig die zeit ist reif die zeit is rum

--- weiter: jammern ---

mir gehts dreckig.

möglicherweise gemeint:
1. mir gehts dreckig.
2. dir gehts besser.
3. sag mir etwas, was mich aufbaut.
4. bemitleide mich.

Tags

Kommentare


unbekannt
23:38 26.08.2007
achsojadochneestimmt. ein bisschen bernhard-style, nur mit weniger interpunktion.
dröhnen die ohren und verengen unversöhnlich alte schmutzige blutgefäße deine worte da. ;)
http://sels-kruschen.livejournal.com, aber nicht halbsopoetisch.
flatsch.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:40 23.08.2007
Sorry bin ein Vielschreiber,
- ich weiss dass da ein Haufen Material dahinter steckt
- mein allererster Blick sagt mir, dass ist wirklich viel! - aber wenn Du mit mir reden will - deinem Tagebuch- dann wäre es nicht schlecht wenn Du es strukturierst - deinen Text.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:37 23.08.2007
"Hier spricht Dein ganz persönliches Tagebuch!" Ich mag es nicht wenn Du keine Absätze zwischen deinen Sätzen machst! - so verstehe ich Dich nur ganz schwer - [Löwenzahn-Modus on} klingt komisch - ist aber so.... [Löwenzahn-Modus off}

Sorry war natürlich nich bös gemeint aber ich konnte den Text wirklich nicht in seiner gesamten Länge verstehen - und ich hätte es wirklich gerne getan - Dich zu verstehen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

unuthum Offline

Mitglied seit: 27.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-23 17:34