Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » unuthum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unuthum
2007-08-25 23:42
deutsch-streamer 3 - VI
stampf rum rum rum der tritt auf das neue gebiet der ort für den es noch keine bezeichnung gibt unerfasst ungefasst und fassungslos steht man davor jetzt kristallisieren sich die beiden richtungen heraus es gibt nur noch vorwärts oder rückwärts vorwärts also die toleranz uneindeutiges ungefasstes zu erschließen nein nicht erschließen jenseitiges auch als welt zu akzeptieren und rückwärts der stempel das ewige draußen ist es anders die permanente trennung tja mein lieber x jetzt mußt du dich entscheiden nimmst du kandidatin eins die erschließung der wahrheit oder kandidatin zwei und wollen anderes einfach nitcht wahrhaben wahrscheinlich augenscheinlich heiligenschein antonius versuch mal probier mal die wurst nein na klar nein nein ok ich nehm ein stück ok test test wenn ihre katze zu lethargie neigt muss sie verwirrt werden um dem trott zu entgehen hier also der sechste strom ich geb euch die uneindeutigkeit und verwirrung von hinten verzeihung auch lethargisch geworden die tage dann lass dich auch mal verwirren lieber x also kandidatin eins die wahrheit oder verdrängung das ist alles so verwirrend im wald der frequenzen man stapft durch mit verschränkten armen der schleicher der dieb wieder sei gegrüßt du heimlicher was du auch hier im frequenzwald ich dachte es wäre ein hochwald schließt sich das aus also was schleichst du hier in der uneindeutigkeit herum der schleicher zwischen den paradigmen was so erlebt die tage ja ja war mal hier und war mal da und smalltalk und nichtige frequenzen austauschbar und ungezwungen im wald der belanglosigkeit und du selbst auch belanglos auf der suche wohl kann ich dir einen weg zeigen gibt es einen weg wirst verfolgt hm die wölfe sind dir im nacken ja du würd ja gern weiter mit dir quatschen aber du weißt ja die wölfe die wollen mich zerfleischen wölfe welche wölfe er wohl meint den verfassungsschutz vielleicht die kontrollieren ja jede frequenz die förster im frequenzwald und da war er auch schon weg der schleicher durch den schnee die arme verschränkt dem ehrenwerten summenden hochwald hinter sich in die uneindeutigkeit vorwärts

--- weiter: nicht verstehen ---

ich verstehe das nicht.

möglicherweise gemeint:
1. ich kann dir nicht folgen.
2. lauter!
3. das ist eine fremde sprache.
4. was mach ich nur falsch?
5. wie kann man nur so blöd sein?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

unuthum Offline

Mitglied seit: 27.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-25 23:42