Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » unuthum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unuthum
2007-08-24 20:26
deutsch-streamer 3 - V
puls fühlt euch der sender pulsiert die frequenz drückt sich an die membrane schmeichelt die hirnzellen freudig empfangen worden ohne zu senden manchmal vergißt der empfänger eine veraltete sendung nicht das kann gut sein aber auch schlecht aber auf alle fälle ein zeichen von aufmerksamer verarbeitung der sendung oder wille dazu wozu muss man darf man sollte man senden hier bekommt man das gefühl senden zu müssen was zu hoher frequenzbelastung der umwelt führt der puls man fühlt sich wenn man senden kann in hohen frequenzen schneiden sie den äther alles ätherisch sendungen verschwinden belanglos empfangen und weg und wiederholt sich empfangen und weg wiederholt sich empfangen und weg der weg durch den frequenzwald sollte ich mir einen filter einbauen lassen ausbauen extra klo für die gäste gästezimmer sonderposten apfelmost naturtrüb grauer star was starrt ihr so ein fluss halt oder ordnet ihr eure gedanken wenn ihr denkt erst so dann so dann so dann das und dann gut sende ich denn wer soll empfangen oder geht es nur um die sendung der puls man muß doch was machen oder etwa nicht aber ohne mich hier also die sendung die sendung nicht meine sendung also die worte nicht meine worte schon meine gedanken aber eben frei denn ohne mich ist mehr möglich also kein sender nur sendung und empfänger heute ist ja eh nicht mehr wichtig wer sendet was spielt das für den empfänger eine rolle quellen sind vergessen und versiegt dem verbraucher ist es ja sowieso egal ob das geld was er bei der milch draufzahlt auch tatsächlich an die bauern geht also produkt und benutzer nicht produzent denn der erbricht ja seine ware wie gesagt ohne mich nur schädliches hat einen verursacher aber seit beruhigt ich lese nämlich goethe ich geb mir die dröhnung mit den richtigen sachen kann also nichts schlechtes verursachen und bin also als verursacher von irgendetwas nicht existent gutes ist da und schlechtes wird gemacht also hier der strom an den empfänger ohne sender ohne mich

--- weiter: verständnis ---

ich weiß was du meinst.

möglicherweise gemeint:
1. ich weiß was du meinst.
2. ich versteh dich.
3. ich bin bei dir.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

unuthum Offline

Mitglied seit: 27.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-24 20:26