Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » unknow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unknow
2017-01-30 03:11
Rückkehr

Okay ich bin wieder da. Es sind jetzt fast 4 Jahre vergangen, dass ich nicht mehr hier war. Ein Wunder eigentlich, dass ich diese Seite noch kenne und um ehrlich zu sein weiß ich auch gar nicht wie ich hier wieder gelandet bin. Aber naja, da bin ich nunmal. Als ich mir meine alten Einträge durchgelesen habe, musste ich schmunzeln. Ich meine, was kann man schon erwarten, ich war da 13... 4 Jahre hören sich vielleicht nicht viel an aber in dieser Zeit bin ich zu einem komplett anderen Menschen geworden. Doch egal wie kindisch ich war, ich wünsche mir die Zeit zurück. Man konnte tun und lassen was man wollte, hatte mehr Zeit und hat das Leben genossen. Und jetzt sitz ich hier, um 3 Uhr morgens und habe nichts besseres zutun als meine Frustration rauszuschreiben, die sich immer mehr in mir aufstaut und mich bald überflutet. Tja vielleicht stimmt das mit dem Leben genießen als Kind bei mir jetzt nicht so aber ich finde ich war schon immer komisch und wurde zu schnell erwachsen. Das heißt ich habe zu schnell angefangen das Leben zu hassen. Das wäre vielleicht eine Erklärung oder nur eine weitere Ausrede. Ich war hier schon so lange nicht mehr, dass ich gar nicht weiß wie das hier funktioniert. Wird sich jemand das hier durchlesen oder bleiben das meine stillen Gedanken? Ich wollte eigentlich so viel schreiben und dabei kommt nur Müll raus. Ich bin gerade echt nicht produktiv. Aber sonst bin ich es eigentlich auch nicht. Ich hoffe irgendjemand wird sich das hier durchlesen, denn ich bräuchte echt jemanden zum reden. Jemanden der mich nicht kennt und mich deshalb nicht verurteilen kann. Also wenn es freiwillige gibt würde mich das echt freuen. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

unknow Offline

Mitglied seit: 07.05.2013
24 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-01-30 03:11