Willkommen auf Tagtt!
Monday, 21. June 2021
Tagebücher » unknow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unknow
2017-01-30 15:45
Past Love

Ich war vor kurzem verliebt. Und wie ich das war. Er hat mich so glücklich gemacht. Gott hab ich diesen Jungen geliebt. Er hat mir all diese Gefühle gegeben. Etwas besonderes zu sein, gut genug zu sein so wie ich bin. Er hat mir all die Dinge gegeben die in mir fehlten versteht ihr? Dann ging es ihm immer schlechter und er wurde immer kälter und desinteressierter aber ich habe ihm versprochen immer bei ihm zu bleiben egal was passiert und jetzt fühle ich keine Liebe mehr. Ich werde immer etwas für ihn empfinden, aber nur große Zuneigung. Er war anders als die anderen. Das hat ihn so besonders und interessant gemacht. Ich habe noch nie einen Jungen wie ihn getroffen. Er ist wirklich perfekt in jeder Hinsicht und ich hoffe er findet jemanden der ihn glücklich macht aber ich werde es wohl nicht sein wobei ich dies immer geglaubt habe. Ich fühle mich deshalb echt schlecht denn in der schlimmsten Zeit sollte man der Person die man liebt es besonders zeigen oder nicht? Und was mache ich? Ich höre einfach auf damit. Ich bin es mir auch irgendwie leid. Ich renne ihm schon 1 1/2 Jahre hinterher, habe immer alles stehen und liegen gelassen wenn er es brauchte, habe ihn zum Mittelpunkt meines Lebens gemacht was umgekehrt nicht mal ansatzweise so ist. Habe vieles für ihn aufgegeben und wofür? Nur um jetzt mit Desinteresse überschüttet zu werden? Ich hätte für diesen Jungen alles gegeben. Ich habe ihm mein Herz geschenkt aber er wollte es nicht. Ich war echt so naiv. Aber jetzt bin ich es mir auch mal leid. Ich werde immer für ihn da sein wenn er mich braucht, werde ihm zuhören wenn er was zu sagen hat. Aber ich werde ihm nie wieder mehr hinterherrennen. Ich habe so genug davon. Ich will mich nur noch auf mich konzentrieren was echt ziemlich schwer ist. Er war halt der einzige Sinn in meinem Leben und jetzt hab ich keinen mehr. Ich bin so verwirrt und verunsichert. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich vermisse einfach wie er mich fühlen lassen hat. Mir geht es seit dem einfach so schlecht und ich lasse alles an jedem aus und das tut mir echt so leid für die Leute. Ich gebe einfach das beste denen die umgekehrt kaum an mich denken. Das ist mein Fehler. Ich schließe Personen zu schnell ins Herz.

Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem Sinn. Ich suche echt in jedem danach. Ich glaub wenn ich es bald nicht finde, vergraule ich noch die restlichen die mir geblieben sind.

Ich habe ihm noch nicht gesagt dass ich nichts mehr für ihn fühle.. Und irgendwie wäre es doch besser es nicht zutun oder? Ich meine wir haben sowieso nicht wirklich mehr Kontakt. Was bringt es also noch.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

unknow Offline

Mitglied seit: 07.05.2013
21 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-01-30 15:45