Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-04-28 07:14
24 Stunden
Gleich gehts zur Arbeit. Feierabend ist dann in ca.24 Stunden.
Wenn ich bis dahin das Schreiben nicht verlernt habe, melde ich mich wieder .
Übrigens darf ich heute morgen einen strahlend blauen Frühlingshimmel bewundern, dessen Schönheit allerdings in Anbetracht meiner jetzt zu erfüllenden Arbeitnehmerpflichten
beginnt zu verblassen.....
Bis später

Tags

leben 

Kommentare

18:19 28.04.2006
Danke! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Übrigens finde ich Örkse gar nicht so schlimm. Es gibt ja auch schöne Örkse, manche Örkse sind auch scheu und verstecken sich und manchmal kann man sich über die Örkse totlachen, was man allerdings nicht dem Örkshalter
hören lassen sollte.
Bis später
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:20 28.04.2006
-R +L *örks* immer diese Fehlerteufel...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:19 28.04.2006
..ich schick dir eine Portion Blau, damit du den Frühlingshimmer wieder nachfärben kannst
ein schönes Wochenende wünsch ich..
LG
B.S.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-28 07:14