Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-04-30 17:45
Multitasking/Lustsklave
Frauen können gaaanz viele Sachen gleichzeitig machen.Deshalb brauchen sie sich nicht so zu beeilen. Das haben sie den Männern voraus. Ich muss deshalb immer alles ganz schnell hintereinander machen und renne dann wie wahnsinnig durch die Wohnung.
Um fertig zu werden vergesse ich dann manchmal vor lauter Stress die richtig Reihenfolge und putzt mir dann schon mal gedankenverloren die Zähne vor dem Essen. Immerhin kann ich Nudeln kochen lassen während ich dusche. Unter Dusche nahm ich nicht das Zischen und Spratzeln in der Küche wahr, dass durch das überkochende Wasser verursacht wurde, sondern ich überlegte, warum S. immer 2 Tage brauch um auf meine SMS zu antworten und dann dachte ich noch über die normalste Sache der Welt nach: die Unsterblichkeit. Es gab einmal Menschen vor langer, langer Zeit, die waren nicht so verwirrt wie ich und die lebten in einer Welt, in der es Orgien gab, Knabenliebe und wunderbare Trinkgelage. An diese Menschen musste ich denken, denn sie haben, bevor sie gestorben sind, versucht herauszufinden, wie sie nicht sterben müssten. Hier musst ich anmerken, dass zuviel Tagebuch lesen nicht gesund ist. Deshalb werde ich diese Geschichte als Fortsetzungssoaptagebuch oder so konzipieren. Soviel vorweg: Diese Menschen hatten Angst davor Sklaven ihrer eigenen Lust zu werden und diese Angst machte sie zu Nachdenker über die Unsterblichkeit........
Jetzt noch ein paar wichtige Mitteilungen. Ich bin frisch geduscht, esse jetzt, mir fiel unter Dusche noch ein, dass ich eine Einkaufsberaterin und einen Staubsauger brauche, ich freue mich auf meinen freien Dienstag, ich träumte von meinem Sohn,
ich werde demnächst wieder Premiummitglied hier, Schreiben ist leben.......bis später

Tags

leben 

Kommentare

22:53 30.04.2006
geil geschrieben....würd ich alles gern mal sehn...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-30 17:45