Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-05-19 15:35
Keine Lust.
Ich war an diesem Wochenende ziemlich erschöpft. Keine Ahnung woran das lag. Ob ich wohl immer noch den Besuch im Europapark verdauen muss? Marco lachte sich kaputt und meinte ich solle nicht vergessen dass ich keine 20 mehr bin.

Danke dass du mich daran erinnerst. Hätte ich doch tatsächlich fast vergessen, dabei ist er noch 11 Jahre älter als ich. Hat also gar keinen Grund sich über mein Alter lustig zu machen.

Heute ist so ein Tag an dem ich absolut keine Lust habe im Büro zu sitzen. Viel lieber wäre ich jetzt zu Hause und würde ein wenig im Garten arbeiten.

Letzte Woche war toll. Ich arbeitete nur Dienstag und Freitag.

Mittwoch und Donnerstag verbrachte ich im Europapark wie ihr ja an den Fotos von meinem vorherigen Eintrag erkannt habt. Es waren 2 schöne Tage. Am Mittwoch fuhren wir schon um 6.00 Uhr los. Die Reise war von einem Club organisiert und so kannte ich fast alle Leute die mitfuhren. Wir waren eine Gruppe von 32 Personen. Die Fahrt dauerte 3 Stunden und wir machten eine Frühstückspause von einer Stunde unterwegs.

Als wir im Hotel „El Andaluz“ ankamen sagte man uns wir könnten unsere Zimmer ab 15.30 Uhr beziehen, also stellten wir unser Gepäck im Hotel ab und gingen gleich in den Park.

Sohnemann und sein Freund trennten sich gleich von uns, da ihr Programm etwas anders aussah als unseres. Meine Freundin und ich wollten es diesmal etwas ruhiger angehen und uns die Shows ansehen. Am Abend gingen wir aber dann mit fast der gesamten Gruppe zum Essen. 23 Leute an einem Tisch, da war was los.

Es war abends noch so super Wetter dass wir noch gemütlich im Hotel auf der Terrasse sitzen konnten und das sogar im T-shirt, ohne Jacke.

Am 2ten Tag, gemütliches Frühstück im Hotel. Sohnemann und sein Freund waren mal wieder nicht zu halten und sind schon mit dem Brötchen in der Hand losgegangen. Wir verabredeten uns aber um 15.00 Uhr beim Geisterschloss da sie unbedingt mit uns zusammen da hinein wollten.

Da unsere Männer ja zu Hause geblieben waren, genossen wir es so richtig einfach nur einmal das zu tun worauf wir Lust hatten. Marco ist ja pflegeleicht und er macht so ziemlich bei allem gerne mit aber der Mann meiner Freundin, oh je, ein ziemlich schwieriger Fall.

Nun, die schöne Zeit ist vorbei, ich muss wieder arbeiten und nun ist kein Urlaub bis August in Sicht. Dafür habe ich den ganzen Monat August frei. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Wir werden dann für 2 Wochen nach Ägypten fahren. Dann aber mit Marco.

Ich habe immer noch keine Lust, muss aber leider noch ein wenig arbeiten.

Tags

Kommentare

11:44 26.05.2008
Ich finde auch das so ein Frauenausflug mal eine schöne Abwechslung ist.Schön das ihr so viel Spaß hattet.Leider ist der Europapark so weit weg von mir.Würde meine Family auch mal gerne dazu bewegen dorthin einen Ausflug zu machen.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:53 19.05.2008
Ich war leider noch nie mit Übernachtung im Europapark, aber die Hotels sollen ja echt wahnsinnig schön sein! Und ja, auch wenn dein Marco echt sehr pflegeleicht ist, ist so ein Frauenausflug doch auch mal ganz schön! Und wenn man dann auch noch so ne große, nette Truppe ist Hört sich toll an! Und dafür, dass du jetzt bis August keinen Urlaub hast, hast du ja 4 Wochen Erholung dort vor dir.. und awww.. Ägypten?! *neid*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:00 19.05.2008
Ich bin auch so lustlos.
Aber das ihr spass hattet find ich gut. Ich war so lange nimmer da. Ich wart lange das mein patenkind gross genug ist - dann hab ich einen guten grund. *grins*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-19 15:35