Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-05-05 15:57
Allerlei
1. Gute Nachricht.

Sohnemann hat seine Brieftasche wieder.
Geld zwar weg, Karten und Schlüssel noch alles da. Super, nun blieb mir die Rennerei für die neuen Karten erspart. Eine der Putzfrauen aus der Schule hatte seine Brieftasche wiedergefunden.

2. Mein runder Geburtstag

Mein 40ter wurde ausgiebig gefeiert.

Marco hatte schon am Tag vorher eine Überraschung für mich. Eine riesige Orchideenpflanze. Die Pflanze stand abends als ich von der Arbeit nach Hause kam vor meiner Tür. Bin ja gespannt wie lange die überlebt, bei meinem Glück mit Pflanzen. Ich werde mir jedenfalls Mühe mit ihr geben und sie immer pflegen.

Herzlichen Dank auch noch für eure nachträglichen Glückwünsche.

Sogar mein Bruder hatte dieses Jahr meinen Geburtstag nicht vergessen. (Oh Wunder)

SMS, Karten, Telefonanrufe usw. Ich freute mich riesig darüber und merkte wie schön es doch ist gute Freunde zu haben die an diesem Tag an einen denken.

Im Büro hatte es sich sehr schnell herumgesprochen und einer nach dem anderen kam zum gratulieren. Da wir aber ziemlich viel Stress an dem Tag hatten versprach ich dass wir das Glas Champagner dann an einem anderen Tag trinken werden. Nun muss ich das also noch nachholen.

Nach der Arbeit kurz zu meinen Eltern.

Am Abend hatte mich Marco dann zum romantischen Abendessen beim Italiener eingeladen. Zur Begrüssung ein leckerer Cocktail und dann das Essen, was ganz speziell aber sehr lecker war. Schnitzel mit Meeresfrüchten. Hatte ich noch nie gehört. Wäre auch nie auf die Idee gekommen sowas zu kochen. Schmeckte zu meiner Überraschung aber super lecker, so dass ich es noch mal bestellen würde.

Nachtisch schaffte ich nicht mehr. Ich glaube ich wäre geplatzt. Ausserdem musste ich etwas an die frische Luft denn der Cocktail den ich getrunken hatte zeigte seine Wirkung. Leider vertrage ich nur sehr wenig Alkohol. Die Feier war ja aber noch nicht vorbei also musste ich wieder fit werden. Wir machten einen kleinen Spaziergang und so konnte ich das Essen und den Alkohol verdauen.

Marco schenkte mir dann ein Schminkset mit einem Gutschein für einen Besuch im Schönheitssalon. (Hmmm, was hat das wohl zu bedeuten? Frechheit oder einfach nur lieb gemeint.) Nun, ich wollte das dann an diesem Abend nicht ausdiskutieren und nahm einfach mal an es wäre lieb gemeint gewesen.

Danach ging es dann zur Party. Wir waren noch viel zu früh denn von meinen Freunden war noch keiner da. Es dauerte aber nicht mehr lange bis dann alle versammelt waren. Ich bestellte Champagner und wir tranken dann auf meinen runden Geburtstag.

Wir tanzten, sangen und hatten Spass. Vom vielen singen und herumalbern verlor ich dann irgendwann fast die Stimme und gegen 2.30 Uhr entschlossen wir dann doch nach Hause zu gehen. (Bin halt eben doch nicht mehr die Jüngste).

3. Sehnenentzündung

Seit 3 Tagen humpelt Marco nun durch die Gegend und ging heute endlich zum Arzt. Diagnose: Sehnenentzündung im Fuss.
Nun ist er eine Woche krank geschrieben (mit erlaubtem Ausgang). Man, hat der ein Glück denn zur Zeit ist hier das herrlichste Wetter. Das war jetzt natürlich ein Scherz. Das Wetter ist zwar wirklich super, aber so eine Sehnenentzündung tut nicht gut. Da geh ich doch lieber zur Arbeit, auch bei schönem Wetter.

Tags

Kommentare

09:56 08.05.2008
das war ja wirklich eine wunderschöne Geburtstagsfeier. Ist schon schön, wenn man merkt wieviele Leute an einen denken. OH ich liebe Orchideen und ich kenne jemand der immer vor der Fensterbank steht und die Blüten zählt, mir dann ruft und meint du es sind wieder zwei Knospen mehr aufgegangen seit seinem letzten Besuch oder aber "so eine Frechheit wie können die sich öffnen wenn ich nicht da bin *lach*
toll das dein Sohn seine Brieftasche wieder hat, ja die Rennerei nach den Karten ist immer nervig
und gute Besserung für Marco
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:37 06.05.2008
Schön Freut mich, dass du so nen tollen Geburtstag hattest!
Und was Marco angeht: Pferdesalbe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-05 15:57