Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-05-16 14:00
Europapark
Ich war für ein paar Tage ausgeflogen und habe mich wunderbar amüsiert im Europapark. Wir hatten Glück denn auch das Wetter hat mitgespielt. Ich habe tatsächlich 224 Fotos gemacht. Hier ein paar davon.

Kampf der Ritter

[Bild nicht gefunden]

??? ein toller Mann

[Bild nicht gefunden]

Eine der Shows

[Bild nicht gefunden]

Parade

[Bild nicht gefunden]

Twister mit den Euromäusen



Abends beim Feiern



Leider gestern kurz vor der Abreise (Twister, davor Sohnemann, Nachbarin (und Freundin) mit ihrem Sohn

Photos

Tags

Kommentare

13:42 19.05.2008
@gretel DANKE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 19.05.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:29 16.05.2008
du hast ne total nette ausstrahlung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:35 16.05.2008
@ marami. Bestimmt sind wir uns über den Weg gelaufen. Wir waren Mittwoch und Donnerstag dort und ganz ohne Männer (ausser den Sohnemännern, aber die zählen nicht ) Na so ein Zufall aber auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 16.05.2008
*lach* das gibt es ja net, waren wir beide zeitgliech dort? Wir waren ja Dienstag, MIttwoch dort und gerade höre ich im Radio SWR1 Pfingstradio, live vom Eurpapark Rust *lach*
tolle Bilder, wir haben nicht eines gemacht *lach*, stimmt tatsächlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:17 16.05.2008
Tolle Bilder! Sieht echt nach ner Menge Spaß aus! Europapark ist toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-16 14:00