Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-05-03 11:37
Angerufen
Am Freitag war ich kurz einkaufen und als ich zurück kam und auf meine Handy geguckt habe, hatte ich einen Anruf in Abwesenheit...
Der Name deiner Schwester stand auf meinen Display! Sie hat deine alte Nummer und ich habe mir gleich gedacht, dass du das gewesen bist, denn warum sollte sie mich anrufen?!
ca. 3 Stunden später habe ich dich angerufen. Erst deine alte Nr. und das Handy war aus und als ich auf der jetztigen Nr. von deiner Schwester angerufen habe, bist du rangegangen. Ich habe sofort wieder aufgelegt. Kurz darauf habe ich dir geschrieben :" Was wolltest du von mir?" Antwort: "Wer ist denn da überhaupt?" Meine Antwort: "K......" Keine Reaktion. Alles klar. Du kannst mir aber nicht erzählen, dass du das nicht gewusst hast. Deine Schwester hat meine Nummer garnicht und irgendwie musst du da ja ran gekommen sein. Entweder kennst du sie auswendig, oder du hast sie irgendwo aufgeschrieben. Also, warum ziehst du dann so ne Show ab? Naja, wenn's Spass macht....

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
15:04 23.07.2004
HEY WAS GEHT??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:00 21.06.2004
du schreibst nicht mehr...*seufz*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:44 08.05.2004
*tz* is ja mal wieder typisch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-03 11:37