Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-04-24 21:19
Man...
Ich versteh das nicht! Jedes Wochenende habe ich die Hoffnung, dass du dich vielleicht meldest. Warum?
Ich habe dir in meinen letzten Sms wohl gezeigt, dass ich nichts mehr mit dir zutun haben will (das war keine Absicht). Wollte dich damit eigentlich nur zum nachdenken bringen. Aber anscheinend ist dir unsere Freundschaft, oder das, was aus uns hätte werden können, total egal....
Man, das geht mir alles so auf den Wecker!
Habe schon überlegt dich einfach mal anzurufen. Nein!!! Tweety, das kannst du nicht machen.

Immer wieder schreibe ich das selbe hier rein. Möchte endlich wieder mal ein Erfolgserlebnis aufschreiben. Das langweilt euch doch alle, stimmt's?!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
08:26 26.04.2004
also geb ich hier auch mal mein Kommentar ab, wenn auch etwas später: was ist daran bitte schön langweilig???
aber nun ja, anrufen würd ich nich...aber vielleicht bleibt dir ja keine andere Möglichkeit...naja, jedenfalls du langweilst keinen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 25.04.2004
Langweilig ist dieser Teil Deiner Entwicklung bestimmt nicht. Deine Gefühle für ihn sind nunmal vorhanden, Du versuchst Dich von ihm zu lösen, denke ich, aber das geht nicht einfach so von heute auf morgen. leider...
Schreib nur weiter, denn es hilft Dir sicherlich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 24.04.2004
Gar nicht langweilig Jeder ist doch mal gekränkt oder traurig, auch das muss sein und dass du diese trüben Gedanken aufschreibst ist doch gut, das hilft einem mit diesen Situationen fertig zu werden. Ich wünch dir das du bald wieder fröhliche Einträge schreiben kannst. Kopf hoch
Und...vielleicht solltest du ja anrufen.....? Jemand muss den ersten Schritt machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-24 21:19