Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2007-02-26 14:58
Lang, lang ist es her....
Mein letzter Eintrag war im Mai 2004...
Seitdem hat sich vieles verändert.

Viele haben sich wahrscheinlich gefragt, warum ich nicht mehr schreibe.
Ich musste damals meinen Internetanschluss abmelden und wenn ich mal die Chance hatte bei einer Freundin oder so ins Internet zu gehen, konnte ich mich nicht mehr an meine Zugangsdaten erinnern und deshalb konnte ich das Diary nicht weiterführen.
Zum Glück habe ich seit letztem Wochenende wieder Internet und habe einen Zettel gefunden, wo meine Daten drauf standen.
Tja und da bin ich wieder...

Musste erstmal alle meine Einträge wieder lesen um zu sehen, wie weit ich euch auf dem Laufenden gehalten habe.

Viel ist mit J.. (eigentlich kann ich euch auch seinen Namen nennen, habe mich nämlich schon gefragt, warum ich den Namen nie ausgeschrieben habe, also Jan), nicht mehr gewesen. Bin ihm nicht mehr hinterhergelaufen, weil ich mitte Mai meinen Freund, mit dem ich mittlerweile 2 1/2 Jahre zusammen bin kennengelernt habe.
Da er bei der Marine ist, wohne ich mittlerweile auch mit ihm an seinem Standort...

Zurück zu Jan. Wie gesagt, viel ist da nicht mehr gewesen. Er hat sich aber irgendwann Ende 2004 gemeldet und gefragt, warum ich mich nicht mehr gemeldet habe. In dem Moment kam ich mir ziemlich verarscht vor... Denn ich bin ihm meiner Meinung nach lange genug hinterher gerannt. Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, er hätte das so nicht in Erinnerung... Das müsse ein Missverständniss sein... Ne, ist klar.
Naja, wir haben dann hin und wieder kurz Kontakt gehabt, bzw. er hat sich bei mir gemeldet und als er so langsam gemerkt hat, dass sein Zug abgefahren ist, kam wie immer lange Zeit nichts.
Haben uns aber im letzten Jahr kurz getroffen. Waren zusammen bei meiner besten Freundin und da er ja wusste, dass ich mit meinem Freund glücklich bin, hat er es dann bei meiner Freundin versucht. Sie kannte die Geschichte über ihn und mich aber schon und hat ihm deswegen auch nen Korb gegeben.

Das letzte Mal habe ich Silvester 2006/2007 was von ihm gehört.

So jetzt seid ihr auf dem Laufenden.

Ich werde meine Tagebücher jetzt auch wieder pflegen.
Denn es gibt auch viel über die Zeit mit meinem Freund zu berichten.

Werde bald damit beginnen.

P.S.: Habe jetzt auch ein Foto im Profil. Bin ja auch etwas älter geworden.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-26 14:58