Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-07-16 07:52
...
sprachlos hat mich das Verhalten einer Person gemacht,wie üblich wurde ich mal wieder angegangen,ich habe mir erlaubt über meine Sorgen zu sprechen und wenn ich nunmal mit meiner Erkrankung ganz gut umgehe dann ist dies eher ein Grund zur Freude.
So jedoch nicht für besagte Frau,ich schildere einfach nur was mich fertig macht,da ich durchaus auch meine Tiefs habe,natürlich habe ich angst vorm Tod,und natürlich trauere ich um meine verlorene Leistung,ich habe gerne Sport gemacht,ich habe gerne abends noch in einer Bar etwas getrunken,ich war gerne unter Menschen,nun bin ich zufrieden dass ich überhaupt noch Leben darf,ja ich bin darüber glücklich und ich ärgere mich nicht mehr über unnütze Dinge dies ist eine Nebenwirkung wenn die Dinge endlich werden....
Mir deshalb gleich Arroganz vorzuwerfen finde ich ganz schon hart,ich stelle mich über die Dinge,sei besser als andere....neeee das bin ich nicht,das denke ich nicht und habe es auch nicht vor zu denken.
Dennoch ich gehe eben tatsächlich mit vielem etwas lockerer um,übrigens gibt es noch mehr Menschen die so weit möglich mit Humor durchs Leben gehen und eben über Nichtigkeiten mal nen Scherz machen,ich mag Ironie auch habe ich kein Problem über mich selbst zu lachen,Hauptsache lachen....
Und weil ich so bin wie ich bin,muss ich mir anhören ich sei nicht krank es wäre meine Fantasie...da ich viel zu glücklich sei,das ist man nämlich angeblich nicht wenn man schwer krank ist....AHA....
Nun wenn dem so ist,dann habe ich meinen Schwerbehindertenparkplatz sicherlich bekommen weil ich so glücklich bin
Es ist wie immer so widersprüchlich wie meist,sie sagt mir ich sei zu glücklich und das obwohl ich gerade das Gegenteil war nämlich unglücklich und ich erlaubte mir mein Herz aus zuschütten.....
Warum müssen Menschen immerzu ihren Standpunkt für den einzig wahren halten,der eine trauert so der andere so,ich bin eben traurig und glücklich,wütend und entspannt,es kommt doch immer auf den Anlass an,aber jeder hat das Recht so zu sein wie er ist ohne anderen zu schaden,mir schadet es aber wenn ich angegangen werde weil ich verzweifelt bin,niemandem jedoch schadet es wenn ich mich freue das ich mit meinen Hunden vor die Tür kann und mich über ein blühendes Sonnenblumenfeld erfreue,oder über gefundenen Glücksklee,es ist eine Bereicherung in meinem Leben,es ist Balsam für meine Seele....wie kann einen so etwas stören?

Kommentare

17:04 17.07.2014
wie wahr,wie wahr....Danke!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:42 16.07.2014
naja, blöde leute halt. gehäuft trifft man die an wenn`s einem schlecht geht, das sind nämlich auch meistens diejenigen, die nach unten treten und nach oben buckeln. mach dir nichts draus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-16 07:52