Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-07-23 07:55
und wenn ...
man sich wehrt wird es auch nicht unbedingt besser...
Ich habe immer seit 5 Jahren einem Menschen Hundefutter gegeben,also für seinen Hund versteht sich,nachdem dieser Mensch mich angegangen ist(ist der gleiche Mensch wie immer)habe ich ebenfalls zurück gebrüllt,ständig kam "du musst ausziehen ,ich verkaufe das Haus dann kannst du dich umgucken,hier ziehen andere Zeiten auf,mit dir stimmt ja was nicht..."ich sagte mehrfach leise würdest du bitte deinen Mund halten?, nein das konnte sie nicht,meine Hunde hatten Durchfall und zwar massiv,ich kann nicht zwei Hunde gleichzeitig halten und den Gartenschlauch um das weg zu spritzen,ich mache das aber logischerweise immer,nein da drangsalierte sie weiter:" du wolltest ja die Hunde nun kümmere dich drum..." das mache ich gerne und immer!
Und sogar ab und an noch um ihren Hund!!!Von welchem ich übrigens auch gelegentlich Kot einsammle....aber da der Hund ja sehr klein ist ,ist das natürlich etwas völlig anderes....
Als ich also weiter mit Worten provoziert wurde,es mir körperlich ebenfalls nicht gut ging ,was ich auch erwähnte,ist mir einfach ebenfalls der Kragen geplatzt,und ich schrie :"halt endlich deine fresse" tja nicht gerade berauschend,aber ich konnte nicht mehr,jetzt redet sie nicht mehr mit mir,gut,das ist ok aber diese Dreistigkeit von dieser Frau ist unglaublich,sie stellte dann den leeren Hundefuttertop zum Befüllen hin,einfach ohne Kommentar,nicht ,mal als ich da war nee,einfach so ohne Kontakt,ich schrieb ihr die Daten,Adresse usw. auf ,wo sie das Hundefutter herbekommt ...
Nun bin ich die Böse,ich fühlte mich schlecht einmal weil ich es albern finde ,zum anderen weil mir der Hund leid tut,aber dieser hat noch anderes Futter was ich ja weiss,und obenauf,weil ich hier nicht ausziehen kann,es sei denn ich würde meine über alles geliebte Hunde abgeben und in ein Pflegeheim ziehen aber das möchte ich nicht weil es noch nicht so weit ist.
Mein Alltag ist traurig,ich habe nicht mal sonderlich viel Wut im Bauch,ich bin einfach traurig,den Tod vor Augen,körperlich immer weniger können,eine Erkrankung die man nicht behandeln geschweige denn heilen kann,und keine Menschenseele zum reden...
Zumindest keine mir Angehörige.
Und dennoch liebe ich das Leben,ich kann nichts dafür das ich so gerne lebe,es ist zu schön als das ich es nicht mehr lieben könnte,ich liebe Gott und die Natur,ich kämpfe für mich um all das Schöne lange geniessen zu dürfen,und es gibt sie diese wenigen Momente,ich sass hinterm Haus und war zu schlapp um wieder nach oben zu kommen,recht und links ein Hund neben mir,und was geschah....Fledermäuse flatterten dicht um uns herum,sehr sehr dicht,klar wir haben die Stechmücken angezogen und diese die Fledermäuse...es war so schön,und jedesmal dachte ich ups jetzt erwischt uns eine da sie so dicht heran flogen...
Und wenn diese Momente noch so kurz sind dafür lohnt es sich nunmal zu leben...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-23 07:55