Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 06. August 2020
Tagebücher » TRUTHandDARE » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TRUTHandDARE
2008-06-18 22:47
Wie es anfängt,Kindheit
Ich war schon immer zwiespältig. ich erinnere mich bereits daran, als kleines Kind neben meiner Mutter gestanden zu haben, ein Brötchen in der Hand und den Drang zu verspüren, dieses Brötchen einfach auf die Erde zu schmeißen und meine Mutter anzuschreien. Ohne Grund. Solche Situationen kommen in meinem Leben immer wieder vor, Menschen, die mir nichts böses wollen, ja sogar sehr liebenswürdig sind, bei gerade diesen Menschen verspüre ich manchmal den Drang, ihnen eine zu scheuern oder sie anders zu verletzen...ohne Grund. Ich habe es bisjetzt noch nie getan aber ich habe manchmal das Gefühl ich hätte einen Teufel im Ohr sitzen, der mir zuflüstert, ich solle es tun...

Ich habe einen 2 Jahre jüngeren Bruder und ich habe ihn terrorisiert, seit ich denken kann. Ich erinnere mich daran, dass wir oft miteinander gespielt haben, aber auch daran, wie ich ihn fertig gemacht habe, ihn als fett bezeichnet habe, ihn geschlagen habe und an den Haaren gezogen habe. Im Nachhinein glaube ich, dass ich ihm eine schreckliche Kindheit bereitet habe. Ich war immer eifersüchtig auf ihn, da meine Mutter ihn meiner Meinung nach bevorzugt hat. Mit ca 14 habe ich garnicht mehr mit ihm geredet. Dabei hatte ich keinen Grund dazu...
Heute verstehen wir uns ganz gut. Ich weiß nicht, wie wichtig ich ihm bin. Ich weiß nicht, wie sehr ich ihm früher weh getan habe. Es tut mir nur einfach wahnsinnig leid. Ich war ein dummes, tyrannisierendes Kind, vielleicht liegt die Mitschuld auch bei meinen Eltern, (mehr teilweise dazu später) denn sie hätten es irgendwie unterbinden sollen. Die Gedanken aber, dass ich so grausam zu meinem Bruder war, der mich bewundert hat und so sein wollte wie ich und wirklich immer ein guter Bruder war, tut mir weh. Ich kann es nie wieder gut machen, was ich getan habe und ich bin mir sicher, dass es sein Leben geprägt hat. Es tut mir so unendlich leid...

Kommentare sind sehr erwünscht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TRUTHandDARE Offline

Mitglied seit: 12.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-18 22:47