Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » TragedyDiary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TragedyDiary
2012-08-09 12:43
mein leben 4

 

Bereits nach dem ersten Kuss fühlte ich mich in meiner damaligen hauptschulklasse nicht sonderlich aufgehoben und ging nur noch ungern hin. Zumal ich so viel anders war als der rest. Wärend des unterrichts sah man nur meinen finger in der luft um was beizutragen, irgendwan hörte ich damit auf nach dem man mich als streber benannte. Sogar die Lehrer welche als Monster bezeichnet wurden waren mir gegenüber sehr freundlich gegenüber. Mein Lieblingslehrer , der beste den ich bislang kennen lernen durfte, hatte ich in meinem Deutschkurs. Er war sehr streng , was mir gefallen hat, da dann endlich die ganze klasse mal ruhig war und man anst#ndig lernen konnte. Meine Hauswirtschaftslehrerin war auch sehr freundlich und sympathisch. In meiner Klasse waren drei Mädchen die die herzen aller Kerle brachen und man wohl stolz sein musste wenn diese mit einem sprachen. melanie, sabrina und jennifer. Dazu kam dann die türkische clique ,mehtap, mehtap uuuund...woah der name ist mir entfallen. und dann nochmal zwei mädchen noch eine sabrina und sophie. Der rest waren Jungs.
Ich musste mich zwangsweise an einer gruppe natürlich anschließen. allerdings war ich so sehr anders als die anderen. An meinem ersten sportstunden zog ich mir einfach eine elendige hose an und ein oberteil mit einer mickey maus , ich geb zu, das oberteil war von einem schlafanzug. aber mir war damals das aussehen einfach nicht so wichtig wie dem rest der welt (Schulklasse). Sportunterricht hatten wir mit der 9. klasse . als ich rein kam wurde ich sofort begutachtet. die mädchen aus der anderen klasse kamen direkt her und fragten mich ob ich denn wirklich mit dem ramon zusammen wäre. ich fragte mich damals schon, ob das so ungewöhnlich wäre. hab das garnicht verstanden weswegen man mich so komisch beäugte. naja. im sport unterricht war ich gott sei dank einigermaßen gut und konnte mich etwas behaupten gegen die weiber der 9. klasse. Natürlich hatte ichn da schon ein wenig komplexe. sie waren viel dünner, sahen mehr nach frau aus, hatten einen großen busen und kicherten die ganze zeit. ich, mit meinen mini brüsten, meinen klamotten und meiner schweigsamkeit konnte dagegen natürlich nicht ankommen.
Mir wurden die Weiber, die schule langsam ziemlich gleichgültig und hatte irgendwan mal mehrmals im monat meine tage, die dann auch mindestens zwei wochen lang waren. dennoch konnte ich eine gute note abkassieren. der vorteil wenn man an einer schule neu ist und bei den lehrern einigermaßen beliebt. lieber wäre ich bei den M#ädchen beliebt gewesen.

irgendwan steckte man mir wärend des unterrichts einen zettel zu. Man erwischte mich natürlich sofort und ermahnte mich, dennoch durfte ich den zettel behalten. darin stand nur "hallo, ich bin der kevin wer bist du" ich schrieb zurück, das ich die ***** wäre . so ging das etwas hin und her. irgendwan stand auf dem zettel das er krebs hätte . für mich natürlich ein schock , und fand das ziemlich schlimm.
Irgendwan in der Pause kam dieser kevin zu mir hin, ich habe bis dato nicvht gewusst wer er war. denn die tische waren so gestellt in der klasse das man die hinter einem nicht sehen konnte. Da erst sah ich das er eine glatze, bomberjacke und seltsame schwarze stiefel an hatte. schon damals mit 14 war mir klar das er ein nazi war. ich war verunsichert , ließ es mir aber nicht anmerken. er teilte mit mir eine cola und wir redet normal miteinander. ich mochte ihn eigentlich, denn er war sehr nett und zuvorkommend. nach einigerzeit lernte ich seine kumpels kennen.
Daniel, ein dicker verzogener Junge dem man zu viel geld in den arsch geschoben hat. er hatte den traum irgendwan einen bmw zu fahren. er hatte immer sehr teure klamotten an und sprach so, als ob er jeden kannte und alles wusste. alle hatten respekt vor ihm. ich auch.
Philipp Allgeier. ich habe mich seither immer gut mit ihm verstanden. er war sehr dünn, hatte ein sehr schmalen kopf und schöne braune augen. seine körperhaltung sah immer aus als ob er gleich einen fußball abschießen würde. war sehr sportlich . er hatte wärend der hauptschulzeit eine ewige beziehung mit der sabine. ein kleines seltsam ausschauendes mädchen, die die gleiche aggression in den augen hatte wie ihr bruder (Sebastian).
und dann gabs da noch den anderen Philip.mit ihm habe ich mich ziemlich gut verstanden. er war etwas aufn kopf gefallen, aber vielleicht habe ich mich gerade deshalb mit ihm so gut verstanden. er war immer lustig drauf. irgendwan ließ er mich wissen das er ebenso rechte ambitionen hat, was ich nie verstanden habe, da er selber farbig war.
Alle vier steckten fest in ihrer pubertät und riefen den mädchen aufm schulhof dreckige sprüche hinterher. Aus sabrina wurde Sabse und aus sabse strapse.damit wurde sie gerufen. und es war anscheinend ein heiden spaß sich von den kerlen so unterbuttern zu lassen.
In der schule gab es viele rechts gesinnte. Im religionsunterricht, mit dem pfarrer der gemeinde, teilten wir den klassenraum ebenfalls mit der 9.klasse. aus dieser klasse waren vier Jungs die die sich uns mädchen parallel hinsetzetn. man konnte ihnen genau zuschauen was sie wärend des unterrichts machten. ihre namen waren sebastian,"hamster", "pingu" und pascal.
Ich sah ihnen zu wie sie anfingen auf den tischen zu malen, hakenkreuze, hitler...jegliche symbole die man mit der rechten szene verband. der pfarrer dort sah es nicht, übersah es. er hielt seinen unterricht ab und erzählte über jesus vorstellung das alle menschen gleich wäre.irgendwan bastelte der sebastian und der hamster sich kleine fahnen, mit hakenkreuzen drauf welche sie sich an die kappe steckten. darauf hin stand ich wie gestochene auf und fuhr den pfarrer an , weswegen er seinen unterricht weiter halten kann wenn da idioten bescheuerte sachen machen. der pfarrer sah mich verwirrt an mit richtig großen  augen und meinte dann ich soll mich hjinsetzen und ermahnte die Jungs. Mehr nicht. diese fuhren nach 5 minuten weiter mit ihrer bastelstunde.unverständnis von mir. Wärend einer anderen religionsstunde, wollten wir alle ein gemeinsames frühstück machen. der pfarrer brachte türkisches brot mit . die vier kerle standen auf und nmeinten durcheinander das die sowas nciht essen würden und deswegen nun gehen. und das taten sie. ich war jedesmal bei solchen aktionen wie vor m kopf gestoßen. ich hab es nicht verstanden, wie menschen, die unrechtes tun, gehen gelassen werden. wie man die damit einfach so davon kommen lässt.
Ein ander mal hatte jemand eine kamera dabei. diese wurde irgendwan dazu missbraucht, den bekannten gruß zu machen. irgendwan standen mehrere Jungs da aus der schule und machten diesen H.Gruß wärend man sie dabei fotografierte.
Die lehrer waren hilflos und unkompetent. sie wussten nicht wie sie es in den griff kriegen sollten . und so wurde aus der schule ein kleiner naziaufstand (aus meinen augen betrachtet).

Mit meinem ersten freund damals war alles ok. er zeigte mir wie man eine beziehung zu führen hatte. damals , mit 14 jahren, hörte ich ihm zu wollte die beste freundin sein und machte alles was er von mir verlangte.
Nach dem ersten kuss, trafen wir uns jeden tag. mein tag wurde von ihm bestimmt. ich ging zunächste nachhause. machte meine hausaufgaben und ging danach zu ihm. er wohnte damals mit seiner familie zwei straßen weiter, was das treffen natürlich noch einfacher machte. er hatte damals keine arbeit, aber einen führerschein. also war er jeden tag erreichbar. sein bester freund dominik mochte mich auch sehr. generel alle kerle damals. vielleicht wegen meiner mädchenhaften erscheinung...ich weiß es nciht. ramon und ich verabredeten uns oft und gingen daraufhin in den keller von ihnen und machten dort auf einem bett rum. er wurde immer aufdringlicher und schnell wurde aus kuscheln mehr. es war im endeffekt sex ohne geschlechtsakt. es hat nie viel gefehlt. mir wurde beigebracht das man auch vor seinen geschwistern rummachen durfte. diese saßen dann oft mit im zimmer , haben tv geschaut und mein freund machte es rein garnichts aus, das es evtl mir was aus machen könnte. Irgendwan verlegte er das rummachen ins zimmer von seiner schwester. danach ins auto. überall. nach einem monat als wir zusammen kamen, schliefen wir miteinander. ich 14 und er über 20. es war lieblos und sehr komisch. es war dunkel und draußen vor meienr kinderzimmer tür hörte ich mich mutter das abendessen richten. ramon und ich lagen aufm bett. er zog mich auf sich. zog mir die hose runter. rein-raus-rein-raus.es tat höllisch weh. ich hab gedacht , das es garnicht mehr aufhört. dann kam ein "essen ist fertig" und deamit war es vorbei.
Ich zitterte am ganzen körper. fühlte mich total unwohl und hatte ein schlechtes gewissen, gegenüber der ganzen welt.
damit war ich eine frau. meiner mutter verschwieg ich das was passiert ist.
Aber natürlich kam es irgendwan raus. An dem tag als Ramon eine kamera hatte. Wir gingen in mein zimmer. und er meinte, von mir fgotos machen zu wollen. zuerst angezogen. irgendwan nicht mehr.
Meine mutter kam hinein und es war ein riiiiesen theater. aber nicht wegen mir. sondern was sich ramon denn denken würde. sie offenbarte an dem tag wärend des streits, das sie meine tagebücher liest und genau wusste das ich mit ihm sex habe. sie machte mir große vorwürfe und ihm auch. es war ein furchtbarer tag. Sie meinte das sie mich hassen würde und was ich denn für eine tochter bin.
Danach offenbarte sie mir das ich ihn nie wieder sehen dürfte.
das war kurz vor den sommerferien.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TragedyDiary Offline

Mitglied seit: 24.05.2012
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-09 12:43