Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » TragedyDiary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TragedyDiary
2012-08-08 12:54
    heute ist Mutter-tag. mein...

 

 

heute ist Mutter-tag. meine Mutter besucht mich und ich habe eigentlich garkeine lust auf sie. aber ich hab, als ich die woche bei ihr war, die pille vergessen und deswegen muss sie unbedingt kommen, weil sie irgendwie nicht eingesehen hat die per post zu schicken. echt seltsam. dabei...seit ich mir in den kopf gesetzt hab die beziehung zwischen M und mir zu retten , ist sie sehr abweisend zu mir, treibt psycho spielchen . sie verhält sich genau so, weswegen ich ausziehen wollte. echt ätzend.

zum beispiel:

Ich rufe an

"hallo mama " "hallo xx" "und wie geht es euch?" " gut, und dir was hast du die letzten tage so gemacht" "wir waren bei Jan und simon und haben mario party gespielt" "mhm" "die mussten ihren kater opewrieren, das hat 700 euro gekostet " "mhm" "ich gehe ab morgen joggen , fühl mich sehr unwohl momentan" "vielleicht solltest du deine tabletten wieder nehmen" "nein , erst wenn ich abgenommen habe" "mhm" "ich bin momentan allerdings immer so müde" "selber schuld" "ja."

 

und ungefähr läuft ein telefonat ab. ich versuch zu erzählen und sie begegnet mir mit so einer gleichgültigkeit, vonwegen "was erzählst du mir eigentlich"mit so einer gemeinen haltung, das kann man nicht wirklich erklären, aber ich hasse sowas. ja. und heute kommt sie und ....es wird sicher echt anstrengend. noch dazu hab ich voll die knöchel schmerzen, seitdem ich joggen war.wollt heute egtl wieder gehen, aber wie denn wenn ich solche schmerzen habe. mies. mir wurd gesagt das ich seilspringen soll...wo kriegt man bitte so ein springseil her. außerdem würd mein lieber freund wieder halber an die decke gehen, genau so wie gestern weil ich mir nach dem tierarzt besuch mit ron ne kippenschachtel gezogen ahbe. ron und die anderen 6 ratten ahben milben. das sieht total eklig aus. voll die gelbe haut. und ja...sieht komisch aus. aber jetzt hab ich stronghold , so flüssigkeit bekommen, die helfen soll.

Kommentare

13:47 08.08.2012
was denn für tabletten?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TragedyDiary Offline

Mitglied seit: 24.05.2012
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-08 12:54