Tagebücher » Tote_Seele | Archiv 2005-10-DD -
mit Videos
2005-10-11 14:09
...krank... Irgendwie bin ich krank und das seit Samstag. Fühl mich voll malad und krieg kaum Luft. Am Wochenende war M. bei mir und hat mich versorgt. Das war soo schön! Bin wahnsinnig froh, dass ich ihn habe. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Tote_Seele (DE) - 1 Kommentar

Tote_Seele Offline

Mitglied seit: 18.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2005
Monat
- 10
Tag
+ 11
keine

Lese (3) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 12
Views 19145