...krank... Irgendwie bin ich krank und das seit Samstag. Fühl mich voll malad und krieg kaum Luft. Am Wochenende war M. bei mir und hat mich versorgt. Das war soo schön! Bin wahnsinnig froh, dass ich ihn habe. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Tote_Seele | Archiv 2005-10-DD -
|
Tote_Seele Offline
Mitglied seit: 18.01.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.09.2006 15:57happy birthday13.06.2006 22:27das ist echt schön :-e28.02.2006 16:45da geht unter die Haut!11.10.2005 20:26ist ja kein probem! hab ich ja gern getan! auserdem seh ich ja auch nicht gleich alles! *g* aber fre…24.09.2005 10:07Alles liebe zum geburtstag
keine Einträge: 12 Views 19145 |
|||||||||||||||||||
