Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tobbissus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tobbissus
2014-01-21 08:09
Neue Pläne

Hallo, hier ist wieder der Tobias. Ich habe euch ja schon berichtet, dass ich bis gestern noch immer hin und her überlegt habe, wie ich mich entscheiden soll und ob ich vielleicht doch zurück nach Dortmund gehen soll, um meine Beziehung zu retten. Aber gestern Abend habe ich dann von einem Kumpel erfahren, dass meine Ex wohl schon wieder einen Neuen hat und somit hat sich das Thema für mich erledigt. Ich werde jetzt alles raus schmeißen, was mich an sie erinnert. Als erstes werde ich mir ein neues Bett kaufen eine neue Matratze. Das ist sowieso schon lange fällig gewesen, denn ich wollte schon lange Zeit über eine Tonnentaschenfederkern Matratze haben. Meine Schwester hat mir so davon vorgeschwärmt und sie meinte, dass das auch meinem Rücken sehr gut tun würde. Jetzt ist also der passende Zeitpunkt gekommen, um sich eine neue Matratze auszusuchen und somit kann ich meine lange aufgeschobenen Pläne von einer neuen Matratze in die Tat umsetzten. Gleich morgen werde ich mich mit der Umsetzung meiner Pläne auseinandersetzen. Vorher werde ich heute aber mit einem Freund ordentlich feiern gehen. Ich muss den Frust der letzen Wochen herunterspülen und das geht eben immer noch am besten mit einer gehörigen Portion Whisky. Also, ich wünsche euch einen tollen Abend und drückt mir die Daumen, dass ich heute Abend auch richtig Spaß haben kann. Also bis dann, euer Tobias.

Kommentare


unbekannt
20:53 22.01.2014
Hallo?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 21.01.2014
Dann nimm aber den guten Whiskey!

Aber behalte die Motivation und ich glaube gerade die Sachen, die dich an sie erinnern fortzuschaffen - wird dir helfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tobbissus Offline

Mitglied seit: 07.01.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-21 08:09