Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tillfaber
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-08-24 07:13
Abschiedsbrief Abschiedsbrief
Vor 13 Jahren - von tillfaber (DE) - Kommentieren
2011-08-05 08:39
mixed emotions seit wochen lebe ich in einem ziemlichen gefühlschaos. übers netz lernte ich drei vollkommen gegensätzliche frauen kennen: eine sehr kluge, anmutige, sportive und eloquente mit der ich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von tillfaber (DE) - Kommentieren
2011-07-31 00:09
Eine Liebe, die aufhört, ist ein... Eine Liebe, die aufhört, ist eine so reiche philosophische Erfahrung, daß sie aus einem Frisör einen Konkurrenten des Sokrates macht... (H. Kureishi)
Vor 13 Jahren - von tillfaber (DE) - Kommentieren
2011-07-28 08:25 Kurzmitteilung
faulenzen, dösen, nachdenken
Vor 13 Jahren - von tillfaber (DE) - Kommentieren
2011-07-28 08:21
morgens im bett mit dr kultur ich will nur mal ausprobieren, wie das so läuft mit diesem tagebuch und ob mir tatsächlich niemand mehr in die karten schauen kann. gestern nacht bekam ich - nach der letzten enttäuschung ... mehr»
Vor 13 Jahren - von tillfaber (DE) - Kommentieren
2011-07-27 18:04
Allgemein Allgemein
Vor 13 Jahren - von tillfaber (DE) - Kommentieren
2011-07-27 16:59
Allgemein Allgemein
Vor 13 Jahren - von tillfaber (DE) - 1 Kommentar
2011-07-27 16:49
Nachträge Samstag, 24.Juli 2011 Noch immer befinden sich meine Waagschalen zumeist in der Diagonale, und ich lebe das Leben eines von der Gesellschaft ausgespieenen Eremiten, exakter: ich habe mich selbst ausgespieen. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von tillfaber (DE) - Kommentieren
2011-07-27 16:48
schon wieder vorbei... lieber peter,   deine sms ist sehr witzig. du bist zu mir hin und auch wieder weggefahren..... ja, wir haben einen sehr schönen tag verbracht, aber ich habe im gefühl, dass ein ... mehr»
Vor 13 Jahren - von tillfaber (DE) - Kommentieren

tillfaber (till faber) Offline

Mitglied seit: 26.07.2011
112 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 9
Views 8477