Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-07-20 08:04
Durch den Wind
ich habe eigentlich gut geschlafen würde es auch immer noch wenn da nicht son dummer ar.... mit seinem laster durch unsere strasse gafahren währe mit klappernder eisenladung...

die frage kahm ja gestern schon auf warum ich es so einfach hin genommen habe... denkste ich kann das mit der nina nicht wegstecken... ich kann es nicht so leicht hinnehmen.. ich hab mich bei diesem thema echt selbst angelogen...

verdammte scheisse es schmerz zu wissen das sie heute mit ihm wegfährt... es tut mir höllisch weh einerseits... sie so glücklich zusehen andererseits freut es mich auch für sie... nur warum konnten wir das nicht warum konnten wir das nicht zusammen..
warum kann sie mir keine 2te chance geben damit das alles mit mir und ihr passiert und nicht it einem anderen... diese gedanken setzen sich wieder stark fest in mir...

ich merke auch das ich langsam aber sicher zusehr depresiv werde... ich glaub ich lass mir heute beim arzt mal was verschreiben damit es mir einiger massen besser geht und ich diese situation besser verkraften kann bzw mit diesen gedanken um gehen... mir währ nun ein schalter recht... klick und weg sind diese gedanken die mein leben gerade zusehr in anspruch nehmen und lenken....

mal sehen was der tag noch so alles mit sich bringt heute ausser eine sau hitze......

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-20 08:04