Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-07-20 00:39
erfreulicher überraschender besuch
heute hatte ich nach langer zeit( also freitag ist für mich sehr lang bis heute ) wieder ein lebens zeichen von der nina erhalten

ach war das gut mit ihr zu plaudern über alles mögliche nicht mal über vergangenes einfach so nur ratschen... komisch ich hätte nie gedacht das ich das mit ihr jemals wieder tun könnte einfach nur mal so da sitzen und ratschen...

was auch komisch ist ich freue mich für sie mit das es ihr so gut geht und das sie glücklich ist... anderer seits gibt es mir ja doch nen gaanz schönen stich wenn ich höre was sie so alles gemacht hat seid freitag... zum teil auch mit ihrem neuen lover...

ich denke mal das ich erst mal froh bin das sie da war ich mit ihr ratschen konnte... denke mal der backflash kommt dann morgen wenn ich ausgeschlafen habe und mir mal gedanken über so einiges mache...

ich muss mir auch eingestehen das heute wieder eine der karten prophezeihungen auf das fenster der kartenlegung eingetroffen ist... hm so langsam werden die matches immer mehr... erst das arbeitsangebot welche sich am sonntag bekommen habe... nun das treffen mit der nina.. und das nächste zeitfenster geht nun am we los also morgen bis montag...

das wechselbad der gefühle was ich gerade habe wenn ich so darüber nachdenke ist helle vorfreude gepaart mit panischer angst... ist das ganze nun sinn oder unsinn oder sehe ich es einfach nur so um es zusehen? die zeit wird es zeigen mal sehen was das schicksal noch mit mir vorhat

in diesem sinne

gute nacht da draussen wo immer ihr auch sein mögt

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-20 00:39