Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-07-20 22:30
unheimliche nachrichten+seelischehilfe
puh hatte gerade ein 3 std telefonat welches mir so im nach hinein unheimlich vor kommt....

die nina wollte heute abend mit ihrem neuen am we wegfahren... doch sie fahren nicht... nina hat mich angerufen und gesagt das sie nun am we doch nicht wegfahren und ich wenn was ist sie erreichen kann...

eine geplante reise findet nicht statt... hat sie aus den karten gedeutet... und das zeit fentser stimmt auch...

so langsam wird es unheimlich ich habe auch etwas angst das andere sachen nun eintreffen oder auch nicht das heisst das ich mit meinem handel der nina gegenüber der offenen art mit ihr zu reden usw teils auch andeutungen auf das karten legen das schicksal verändert habe... abwarten was imme rauch kommt es kommt wie es kommt und dann hab ich darauf eh keinen einfluss mehr weil genau in dem moment wo es passiert ist es schon vergangenheit und die vergangenheit kann man nicht ändern....

war dann heut enoch beim arzt weil ich mit der situation einfach nicht zurecht komme überweisung an den neurologen und psychotherapeuten... jetzt ist das eingetreten wovor ich mich eigentlich immer gewehrt habe...

zu erst mal eine spritze verpasst bekommen um meinen allgemeinzustand wieder auf ein normales lvl zu bekommen ohne diesen drastischen hoch und tiefs und auch das die weinkrämpfe weggehen eben rund rum besser soll mir gehen...

hab auch tabletten für die nacht bekommen damit ich wieder zurruhe komme ohne das ich wie ein tiger im kääfig auf und ab schlendere.... will nur hoffen das ich nicht wie ein zombi nun mein leben erlebe ich will gewisse gefühle einfach nicht missen da sie mir zuviel bedeuten.... ich will das leben spüren und nicht durch einen schleier sehen, wenn es aber gut ist das ich das leben nur langsam wieder spüre und mich an dieses gefühl nur langsam gewöhnen kann um es dann richtig geniesen zu können dann soll es sein ich will leben und nicht dahin vegitieren...

in diesem sinne

gute nacht da draussen wo immer ihr auch sein mögt

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-20 22:30