Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » tcSilke » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcSilke
2004-02-20 12:56
Allgemein
Heute sollte eigentlich ein Ausflug nach Eze Village stattfinden, aber da sich ausser mir nur noch 2 Leute angemeldet hatten ist er ausgefallen. Jetzt sitz ich hier im Internetcafe. Es ist auch schon wieder bewoelkt. Gestern hat es sogar geregnet. Ich hoffe, das gibt sich wieder.

Am Mittwoch hab ich die Flower Parade gesehen. Ich hab aber nix dafuer bezahlt. Ich hab nen Platz gefunden, wo ich umsonst gucken konnte. War nicht perfekt, aber es ging. Also, fuer alle, dies interessiert: wenn man schon hier ist, sollte man es schon gesehen haben, aber ich wuerde nicht extra deshalb hierherkommen.

Ueberhaupt hab ich diese Woche gespart. Ich hab immer nur Toastbrot gegessen, statt Baguette in einem Cafe! Im Endeffekt macht das ungefaehr 20-30 Euro in der Woche aus! Ich bin voll stolz auf mich.

Wenn morgen das Wetter wieder besser ist, gehe ich vielleicht auf den Colline du Chateau (Schlosshuegel). Dort ist ein Park, der voll schoen sein soll und von wo aus man einen tollen Blick ueber die Stadt hat. Mal sehen!

Ich mach Schluss, meine halbe Stunde ist schon wieder rum. Ciao bis bald

Kommentare


unbekannt
19:14 23.02.2004
Man ist das kompliziert-smile-
Erstmal ein ganz liebes MOIN an Dich Silke von Du weißt hoffendlich wer ich bin.
Jetzt komm ich endlich mal dazu Dein Tagebuch zu lesen-mein Compi ist nämlich immer noch nicht bei mir-mecker-
Hoffe das das Wetter bei Dir besser ist als hier zur Zeit-Schnee und mal wieder eisige Kälte.Das errinert mich an Titisee-lach-
Werd morgen Deinen Brief abschicken,denke er kommt dann noch rechtzeitig an.
dann mal bis die Tage,ich schau mal wieder rein,
Ganz liebe Grüße und ein Hab Dich Lieb von Deiner Dea ausm hohen NOrden....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:10 23.02.2004
Halli Hallo

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcSilke Offline

Mitglied seit: 19.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-20 12:56