Morgen ist der Tag X - entweder bin ich danach total fertig oder ich gehe erleichtert in ein neues Leben! Drückt mir die Daumen! ! !
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » tcRedZora | Archiv YYYY-12-11 -
|
tcRedZora OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
28.01.2010 00:35wer hat vom schnee noch nicht die nase voll???
von mir aus kann´s ruhig schon etwas wärmer werden, s…06.12.2009 21:39O, Du bist ja schon lange Mitglied :-) Kommt darauf an, wie ernst die Lage ist... Kann mir sowas fas…
Emotionen Einträge: 14 Views 13915 |
|||||||||||||||||||