Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » tcRedZora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcRedZora
2010-01-28 00:27 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
HILFE, ich kann keinen Schnee mehr sehen - so langsam reicht es aber echt!!! Letzte Woche war ich schon mit dem Rad unterwegs und jetzt ...?

Kommentare

18:44 22.02.2010
Bei uns ist der Schnee soweit endlich weg - der Rosenmontagsumzug war recht kühl wegen dem frischen Schnee - dafür regnet es jetzt. Aber auf jeden Fall ist Regen besser als Schnee, ich kann endlich mit dem Rad fahren. Die dicken Klamotten werden an die Seite gelegt, mir ist der Schnee inzwischen mehr eine Last als eine Freude!!! Wo bleibt nur der Frühling, Moment erst kommt das Hochwasser aller Ortens und dann mit etwas Glück der Frühling, Farben und Blumen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:35 28.01.2010
wer hat vom schnee noch nicht die nase voll???
von mir aus kann´s ruhig schon etwas wärmer werden, so mit sonnenschein und tulpen usw...
ich brauch farbe und wärme!!!
schlaf schön!
liebe grüße mona
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcRedZora Offline

Mitglied seit: 25.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-28 00:27